Backup - Server - Tape

Diskutiere Backup - Server - Tape im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Suche immer noch ein gescheites Backup-Programm. Gibts denn da nicht gescheites im Web ? Möchte täglich auf DDS-Tape sichern und anschl. einen...
J

Jim

Threadstarter
Suche immer noch ein gescheites Backup-Programm.
Gibts denn da nicht gescheites im Web ?
Möchte täglich auf DDS-Tape sichern und anschl. einen Check bzw.
nachschauen ob alles ok ist. Mehr nicht.
Natürlich muß die ganze Sache noch terminierbar sein !
:(

Operator

Operator

Wäre eigentlich auch daran interessiert! Mache auf einem Server auch ein tägliches Backup und muss dieses auch immer freigeben und wieder das neue vorbereiten! Habe Sicherungen für zwei Wochen, jeweils immer Voll-Backups. :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi Leute

Ich nehme mal an, dass diese BackUp-Tool amliebsten ne Freeware sein sollte?! :aah

BackUp-Toolz von Webattack.com :D (Ich weiss aber nicht welches brauchbar ist!)

cu :devil

Thema:

Backup - Server - Tape

Backup - Server - Tape - Ähnliche Themen

Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Software bei eBay - Preise: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch. Mir wurde dieses Forum hier wärmstens empfohlen. Mich...
Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen: Hallo, ein großer Kunde von uns hat seine Domain gewechselt und wird in Kürze nicht mehr mit der alten Domain erreichbar sein. In den Kontakten...
Oben