Backup mit SQL 2000 Server

Diskutiere Backup mit SQL 2000 Server im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, ist es eigentlich auch möglich nur einzelne Tabellen in sql zu sichern und / oder wiederherzustellen? Wie konfiguriere ich das alles...
  • Backup mit SQL 2000 Server Beitrag #1
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ist es eigentlich auch möglich nur einzelne Tabellen in sql zu sichern und / oder wiederherzustellen? Wie konfiguriere ich das alles? Steige da irgendwie noch nicht so ganz durch. Das Datenblatt von Microsoft ist da auch nicht wirklich hilfreich

• Backup mit SQL 2000 Server Beitrag #2
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
ok habs herausgefunden. Es gibt im SQL-Server eine Import / Export-Funktion. Diese kann auch automatisiert werden. Als Schnittstelle kann in diesem Falle Excel dienen.

Thema:

Backup mit SQL 2000 Server

Backup mit SQL 2000 Server - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben