Backup mit SQL 2000 Server

Diskutiere Backup mit SQL 2000 Server im Datenbanken Forum im Bereich Datenbanken; hi leutz, ist es eigentlich auch möglich nur einzelne Tabellen in sql zu sichern und / oder wiederherzustellen? Wie konfiguriere ich das alles...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ist es eigentlich auch möglich nur einzelne Tabellen in sql zu sichern und / oder wiederherzustellen? Wie konfiguriere ich das alles? Steige da irgendwie noch nicht so ganz durch. Das Datenblatt von Microsoft ist da auch nicht wirklich hilfreich

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
ok habs herausgefunden. Es gibt im SQL-Server eine Import / Export-Funktion. Diese kann auch automatisiert werden. Als Schnittstelle kann in diesem Falle Excel dienen.

Thema:

Backup mit SQL 2000 Server

Backup mit SQL 2000 Server - Ähnliche Themen

• SQL Server 2016: Erweiterungen für Cloud-Backup und -Wiederherstellung

SQL Server 2016: Erweiterungen für Cloud-Backup und -Wiederherstellung: <p>SQL Server 2016 enthält <a...
  • Automatisches Backup und Patching mit SQL Server in IaaS VMs

Automatisches Backup und Patching mit SQL Server in IaaS VMs: Im Microsoft Azure <a href="http://azure.microsoft.com/blog/2015/01/29/automated-everything-with-sql-server-on-iaas-vms/" target="blank">Blog</a>...
  • SQL Server Backup in die Cloud

SQL Server Backup in die Cloud: Falls Sie über ein Backup Ihres SQL Servers in die Cloud nachdenken, finden Sie im <a...
  • Microsoft SQL Server Backup to Microsoft Windows Azure-Tool

Microsoft SQL Server Backup to Microsoft Windows Azure-Tool: Das Microsoft SQL Server Backup to Windows Azure-Tool ermöglicht ein Backup auf den Windows Azure-Blob-Speicher und verschlüsselt und komprimiert...
  • MS-SQL 2005 Express -kein Netzwerk ->kein Backup

MS-SQL 2005 Express -kein Netzwerk ->kein Backup: Ich hab SQL 2005 installiert, wenn ich im Netzwerk bin ( Domäne ), kann ich ein Backup meiner Datenbank machen ( natürlich lokal ). ziehe ich aber...