Backup machen

Diskutiere Backup machen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Folks:blush Ich möchte ein Backup machen nun meine Frage was für ein Programm könnt ihr empfehlen?! Die suche habe ich auch schon benutzt...
A

axelt

Threadstarter
Standort
Good Old Germany
Hi Folks:blush

Ich möchte ein Backup machen nun meine Frage was für ein Programm könnt ihr empfehlen?! Die suche habe ich auch schon benutzt aber nichts! Da beim Freund die platte sich in Luft auf gelöst hat möchte ich meine Daten retten weil er kann es nicht mehr!

Danke!!!

P.S. habe Win XP Pro

B

BORG45

Gast
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datensicherung.
Das ist das BACKUP.
Oder meinst Du ein Festplatten-Abbild? ;)

P

Phraser

Dein Geld wäre in Acronis auf jedenfall sinnvoll investiert, habe selber Acronis True Image 10, möcht es nicht mehr missen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich möchte das auch nicht mehr missen,bin übrigens auch vor längerer Zeit hier im Forum darauf aufmerksam geworden.Das ist echt top.

F

Freak-X

Gast
Dein Geld wäre in Acronis auf jedenfall sinnvoll investiert, habe selber Acronis True Image 10, möcht es nicht mehr missen.
Da kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen: TOP Software, dieses Acronis! :repect

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich mag Acronis nicht so, ich benutze Norton Ghost. :up

M

-milon-

Standort
Augsburg/Bayern
Grüß Gott,

na ja, genau hat der Eröffnungsposter ja nicht gesagt was er will.
Image, Backup oder .. .
Mein Favorit für Backups (also keine Images von ganzen Harddisks oder Partitionen) ist Second Copy.

H

hansy

für image hab ich gute erfahrung mit acronis true image gemacht. dies benutz(t)e ich aber für os neu aufsetzen und nicht um viel viel gb zu backupen.

für sehr viele und teilweise noch grosse files benutze ich noch zusätzlich ne externe harddisk. sprich, hauts mir mal meine hdd im pc um, hab ich noch alles auf ner externen. :sing

F

FWAR86

Standort
BaWü
komisch das noch niemand O&O DiskImage genannt hat.

hab damit mit abstand die besten erfahrungen gemacht. besser als acronis trueimage (ok ok war die version 7.0) aber trotzdem ;)

A

axelt

Threadstarter
Standort
Good Old Germany
Hi Leut´s

Ich Danke für die ganzen Antworten schaue mir alles genau an und schlage dann zu.

mercy noch mal

Thema:

Backup machen

Backup machen - Ähnliche Themen

• Backup

Backup: Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende...
  • Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin

Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin: Ein komplettes Kodi Backup mit allen Addons, Plugins und was auch immer hätte jeder sicher gern einmal, sei es für Notfälle oder weil man eine 1:1...
  • Backup Problem

Backup Problem: Fehlercode 0x80070020
  • Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen: Moin liebe Leser, wie o.g. will ich ein Backup erstellen. Der Rechner war neu mit Windows 8.1 ausgestattet. Dann kam das Upgrade auf Windows...
  • Backup Frage

Backup Frage: Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu...