Backup immer langsamer

Diskutiere Backup immer langsamer im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wir machen hier Backup to Disk (andere lokale Festplatte), dann Disk zu Tape. Wenn das Zeug auf Tape ist, löschen wir die Backup-Files...
  • Backup immer langsamer Beitrag #1
X

xsarah84x

Threadstarter
Hallo,

wir machen hier Backup to Disk (andere lokale Festplatte), dann Disk zu Tape. Wenn das Zeug auf Tape ist, löschen wir die Backup-Files auf der Festplatte per Skript, um wieder Platz zu schaffen fuer neue Daten. In letzter Zeit dauert das Backup immer länger. Ich versteh nicht warum, weil die Datenmenge immer die gleiche ist und das Backup-Programm (NTBackup) auch nicht gewechselt hat.
Jemand eine Idee?

• Backup immer langsamer Beitrag #2
H

heubi

Hallo Xsarah84

Erstmals willkommen in Winboard
Ist ev, der Server stark ausgelastet? Oder die Festplatte stark fragmentiert?
Auf was für einem System lauft das Backup? Was läuft sonst noch auf dem System?

• Backup immer langsamer Beitrag #3
Z

Zero0000

schreibt ihr auf ein tape? also immer auf ein und das selbe. Dann würde das spulen die Zeit erklären. Um welche Tape Technik handelt es sich? LTO sollte immer gleich sein. 8mm Bändern können leihern...

Vielleicht ist auch der Backuppool extrem fragmentiert (also die gesicherten Daten auf Platte)"

Thema:

Backup immer langsamer

Backup immer langsamer - Ähnliche Themen

Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...
Oben