Backup Frage

Diskutiere Backup Frage im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu...
M

MS-User

Threadstarter
Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist.

Ganz einfach um zu verhindern das man die Sicherung vergisst.

Weder die Windows Sicherung noch der Dateiversionsverlauf noch Paragon liefern das.

Thema:

Backup Frage

Backup Frage - Ähnliche Themen

• Fragen zu Acronis Backup - welcher Backupmodus, Ruhezustand

Fragen zu Acronis Backup - welcher Backupmodus, Ruhezustand: Hallo :) Ich bräuchte für meine Eltern eine Backup Lösung, Acronis habe ich schon. 1) Wie sollte ich das konfigurieren? Es werden viele Word...
  • Frage zu Backup mit "robocopy"

Frage zu Backup mit "robocopy": Hallo miteinander, für die Datensicherung meines PC's habe ich mir eine kleine Batch-Datei geschrieben, die die zu sichernden Daten auf eine...
  • Win 8.1: Backup / Wiederherstellung / Neuinstallation , div. Fragen hierzu

Win 8.1: Backup / Wiederherstellung / Neuinstallation , div. Fragen hierzu: Hallo Forum - CHIP hat mir 3 Möglichkeiten für Win 8.1 - Backup / Reparatur / Neu-Installation genannt: - (1): Systemabbildsicherung für...
  • EaseUS Todo Backup Home Verlosung - Kommentarbereich für Anregungen, Fragen, Kritiken

EaseUS Todo Backup Home Verlosung - Kommentarbereich für Anregungen, Fragen, Kritiken: Diesen Thread habe ich eröffnet, da im Haupt-Thread zur eigentlichen Verlosung nur ein Kommentar pro Leser gewünscht ist. Aller andere, was es...
  • Windows 7 Acronis Image Backup Frage ?

Windows 7 Acronis Image Backup Frage ?: Hallo, Da Ich Linux Benutze kann Ich keine aussage dazu treffen ! Mein Nachbar hat sich Acronis gekauft , Und wollte Windows 7 sichern ! Die...