Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben.

Diskutiere Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben. im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich kann die Einstellungsmöglichkeit nicht finden das die Bänder automatisch überschrieben werden. Jetzt ist es so das die immer...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich kann die Einstellungsmöglichkeit nicht finden das die Bänder automatisch überschrieben werden. Jetzt ist es so das die immer auf eine Bestätigung warten das die Bänder auch wirklich uberschrieben werden dürfen.

MfG
Maverick

C

ChrisBox

Schau mal in den Einstellungen des Backup-Jobs.
Dort dann unter Destination / Device and Media

Chris

M

Maverick

Threadstarter
also ich gehe auf einen Job dann rechte Maus "Eigenschaften" und dann auf "Geräte und Medien". Da steht "Wenn dieser Auftrag startet Medium überschreiben". Aber ich bekomme noch die Meldung:
Möchten Sie das importierte Medium "Server01_Dienstag" überschreiben?

Der Überschreibschutz ist so konfiguriert, dass vor dem Überschreiben eines importierten Mediums eine Aufforderung angezeigt wird.
Nur wo ist das so Konfiguriert?

MfG
Maverick

E

ELDL

Hallo!

Habe die selben Probleme im Backup Exec 12 und 11

Hab die Lösung gefunden:

Unter: Extras - Optionen, bei Einstellungen - Medienmanagement

Überschreibschutzstufe: Den Hacken bei Aufforderung vor Überschreiben zugewies./import. (bzw. nur importierter) Medien entfernen.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben.

Sucheingaben

backup exec ueberschreibschutz aufheben

,

der überschreibschutz ist so konfiguriert, dass vor dem überschreiben eines importierten mediums

Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben. - Ähnliche Themen

• Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011

Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011: Hallo, ich wollte mich nicht extra wegen der Frage im Symantec Forum registrieren und erst einmal hier meine Frage stellen. Vielleicht kennt sich...
  • GELÖST Symantec Backup Exec 12.5 für SBS 2008

GELÖST Symantec Backup Exec 12.5 für SBS 2008: Guten Tag, Wir haben bei uns einen Windows Small Business Server 2008 im Einsatzt. Die Datensicherung erfolgt mit Backup Exec 12.5 für SBS...
  • GELÖST Problem mit Backup

GELÖST Problem mit Backup: Hi Leute, ich hab folgendes problem. Auf dem Server läuft ein Symantec Backup Exec täglich mit einer Vollsicherung. Anfangs lief alles sehr gut...
  • GELÖST Symantec Backup Exec System Recovery 7 verursacht Blue Screen

GELÖST Symantec Backup Exec System Recovery 7 verursacht Blue Screen: Hallo alle zusammen, hab mal wieder ein problem. habe auf meinem computer Symantec Backup Exec System Recovery 7 installiert und es lief...
  • GELÖST Backup Exec 10.1 Tape wird nicht ausgeworfen

GELÖST Backup Exec 10.1 Tape wird nicht ausgeworfen: Hallo Ich habe ein Problem und zwar ist ein Backupjob nicht gelaufen bzw. war zu lange...ich dachte zuerst das Tape sei defekt und habe ein...