Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Diskutiere Backup der Handschrifterkennung beim Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.717
Hallo zusammen,

mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren.

Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern, so dass sie nach Abschluss der Geräteeinrichtung einfach wieder eingespielt werden kann?

Vielen Dank und viele Grüße,
René
 
Thema:

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface - Ähnliche Themen

  • Backup Restore startet nicht

    Backup Restore startet nicht: Hallo Winboarder Ich verwende das BlackArmor Backup Sicherheitsprogramm. Damit habe ich kürzlich eine Komplettsicherung meiner Festplatte...
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

    Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

    Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Windows 10 Backup von Symbolleiste

    Windows 10 Backup von Symbolleiste: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Backup der Handschrifterkennung beim Surface

    Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung...
  • Ähnliche Themen

    Oben