Backup Bei jedem Ausscahlten ?!?!

Diskutiere Backup Bei jedem Ausscahlten ?!?! im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi undzwar habe ıch folgenes Problem Mein Bruder (14) geht manchmal an mein Notebook (Win Vısta Home Premium) Letztens habe ich ihn an meinen...
T

thesimpson50

Threadstarter
Hi

undzwar habe ıch folgenes Problem

Mein Bruder (14) geht manchmal an mein Notebook (Win Vısta Home Premium)

Letztens habe ich ihn an meinen Lappi gelassen, nachdem ich ihn wieder bekam startete Windows nicht mehr = Bluescrenn beim booten

So das war das erste mal danach habe ich mir gedacht naja oke windows neu drauf und dann hat sich die sache erledigt ...

So und letztens habe ich ihn wieder an meın lappi gelassen dann hatte ich wieder das selbe problem er sagte er hat mit irgendeinem Dos-Fenster was an der Wlan verbındung rumexperımentiert ...

Also was heisst das Wındows neu drauf

Nun will ich gerne mal vorsorgen dashalb frage ich mal ob es eine alternative gibt vill. mit einer Software ....

ich habe mir gedacht natürlich weiss ich nicht ob es so eine software gıbt oder vill nur eıne software die das problem auch schon beheben kann ...

Ich habe mir gedacht ...

ein backup programm dass mich vor jedem Abschalten des Rechners fragt ob ich eine daten sıcherung machen will oder nıcht und das am besten mıt einer passwort abfrage ... ( da ich auch games spıele und natürlich auch abspeichern will dh. eıne datensıcherung brıngt nıcht viel da sonst nur meın erster spielstand abgespeichert wurde und ich bın eig. schon viel weiter. )

naja wenn es so eine software in irgendeiner weise gibt freue ich mich sehr wenn ihr mir dıe vill nennen würdet

danke sehr ım vorraus

P

Prometheus

Gast
Mit Personal Backup kannst du einiges automatisieren. Ob das alles deinen Vorstellungen entspricht ... einfach ausprobieren ...

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Benutzerkonto mit Passwort versehen, fertig.
Andere Leute haben an meinem Rechner schonmal garnicths zu suchen, besonders aufgrund meiner und jetzt wohl auch deiner Erfahrung.

Ansonsten wöchentlich Mit Acronis ein Image anlegen, das sollte eigentlich schon reichen.
So viel spielst du bestimmt auch nicht ;-)

HaraldL

HaraldL

Genau: Vergib deinem Benutzernamen ein (gutes) Kennwort und lege für deinen Bruder ein separates Benutzerkonto an und zwar als "Eingeschränkter Benutzer"! Ihm brauchst du auch kein Kennwort geben wenn du nicht möchtest. Dann kann er eigentlich keinen Unsinn mehr machen und auch deine persönlichen Dateien weder einsehen noch löschen/beschädigen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Oder sowas wie "Steady State" sollte da auch helfen,obgleich der PW-Schutz wohl die einfachere Lösung darstellt....

T

thesimpson50

Threadstarter
danke für dıe schnellen antworten ...

ıch bın zur zeıt ım ausland und dashalb weıss ıch nıcht ob Acronıs True Image auch automatısch eın Backup Image erstellen kann oder nıcht ....

würd mıch freuen wenn mır das eıner sagen würde da ıch das programm zuhause rumlıegen habe

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Man kann das einstellen.
Eine Übersicht der in der aktuellen TrueImage-Version vorhandenen Möglichkeiten findest Du im Handbuch.
Kapitel 8 "Tasks planen" wäre das richtige.

Thema:

Backup Bei jedem Ausscahlten ?!?!

Backup Bei jedem Ausscahlten ?!?! - Ähnliche Themen

• Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
  • Backup

Backup: Wie macht man richtig ein Backup bei Windows 10?
  • Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000

Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000: Seit der Installation von Windows 1809 Insider Build 18252.1000 habe ich das Problem, das bei einem versuchten Backup über das Netzwerk auf meinem...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000

Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000: Seit der Installation von Windows 1809 Insider Build 18252.1000 habe ich das Problem, das bei einem versuchten Backup über das Netzwerk auf meinem...