Backup auf Streamer unter XP Prof

Diskutiere Backup auf Streamer unter XP Prof im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte mein XP Prof per Streamer sichern. Hardware ist da und funktioniert. Als SW habe ich BackupExec 9.1. Diese Version läßt sich...
R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Hallo,

ich möchte mein XP Prof per Streamer sichern. Hardware ist da und funktioniert. Als SW habe ich BackupExec 9.1. Diese Version läßt sich unter XP aber nur auf Domain-Clients installieren, d.h. in der Workgroup oder auf einem Einzelplatzrechner geht da nix ... :nixweis

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte ? Alternativ würde ich ja auch eine andere Software nehmen, nur welche .... :eh Wie gesagt, ich könnte auch noch einen Server hochziehen, möchte dies aber hier nicht bei 2 PC's

Na, dann laßt mal die grauen Zellen qualmen ... :D

Maximus1

Maximus1

nimm doch das xp eigene backup tool. ist bei jeder install immer mit dabei. sollte eigendlich funzen.

M

mankei

Hi Jungs,

ich verwende BackUp MyPC 6.0 und das klappt hervorragend.

LG, Mankei

Thema:

Backup auf Streamer unter XP Prof

Backup auf Streamer unter XP Prof - Ähnliche Themen

• Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen: Liebe Freunde, eine catalog Datei und etwa 300 gezippte Backup Dateien meines irreparablen Windows 7 Rechners liegen zur Zeit in einem Ordner...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • wind. 8.1 Backup

wind. 8.1 Backup: Dateienversionsverlauf ist alte Ext-Festplatte( Nichtmehrvorhanden )mit : NTFS-d47a ( E ) registriert und läst sich nicht entfernen ! Wurde vor...
  • ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?
  • NT-Backup - zwei Streamer?

NT-Backup - zwei Streamer?: Ahoi! hat schon mal jemand versucht, in einem Server zwei (oder mehr) Streamer zu betreiben? Es geht nicht darum, ein Backup zu verteilen...