Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht

Diskutiere Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
 
Thema:

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Acronis Backup über externe Festplatte auf Laptop wiederherstellen

    Acronis Backup über externe Festplatte auf Laptop wiederherstellen: Hallo, mein Laptop war kaputt und bevor ich ihn eingesendet habe, hab ich die Festplatte ausbauen lassen und am PC mit acronis ne Datensicherung...
  • Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

    Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen: Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen...
  • Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht

    Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
  • Seagate Duet - externe USB-3.0-Festplatte führt automatisches Backup in der Amazon Cloud aus

    Seagate Duet - externe USB-3.0-Festplatte führt automatisches Backup in der Amazon Cloud aus: Eine Datensicherung am PC kann über viele Wege in Angriff genommen werden. Als effektivste Methode hat sich natürlich eine räumliche Trennung in...
  • Seagate Backup Plus Portable liefert 5 TB in externen 2,5-Zoll-USB-3.0-Gehäuse

    Seagate Backup Plus Portable liefert 5 TB in externen 2,5-Zoll-USB-3.0-Gehäuse: Für die Datensicherung verwenden die meisten Nutzer externe Festplatten, bei denen es im Vergleich zu den SSD-Laufwerken weniger auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben