Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen

Diskutiere Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich habe in Erinnerung dass man irgendwie einstellen konnte dass Windows beim erstellen eines neuen Backups das alte löschen soll...wo...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

ich habe in Erinnerung dass man irgendwie einstellen konnte dass Windows beim erstellen eines neuen Backups das alte löschen soll...wo versteckt sich die Einstellung?

Ich habe es relativ dringend nötig da ich eine relativ kleine Backup HD habe und somit kein Imagebackup machen kann und auf das normale Backup zurückgreifen muss...auch führt die kleine HD dazu dass Windows nach nur 2 Backups beim Versuch ein 3. anzulegen über Platzprobleme motzt...

G

GaxOely

Gast
Bei wird das automatisch gelöscht!

M

mody

Um sicher zu gehen, Systemwiederherstellung kurz deaktivieren und anschliessend reaktivieren.

So werden alle Wiederherstellungspunkte gelöscht.

Falls das allerdings gewünscht ist, ich benutze Windows eigene nie, deswegen weiss ich nicht was man alles einstellen kann.

B

bluefisch200

Threadstarter
So werden alle Wiederherstellungspunkte gelöscht.
Ne ich meine das Backup...so wie Timemachine oder ähnliche Produkte...und da soll immer nur das neuste da sein...ich kann mich erinnern dass ich das in der Beta mal einstellen konnte...mal sehen...Heute bekomme ich die OEM Enterprise Edition...mal sehen ob die Einstellung beim RTM wieder da ist...

Thema:

Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen

Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen - Ähnliche Themen

• Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?

Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?: Wenn ich hier (in einem 64bit Win7) in das "Network and Sharing Center" gehe, dann sieht es dort so aus wie auf dem folgenden Snapshot...
  • Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis" erstellten Backup

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis" erstellten Backup: Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis" erstellten Backup Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf...
  • Windows Mobile 15031 restore backup doesn't work

Windows Mobile 15031 restore backup doesn't work: Just updated to the current windows insider build 15031 and figured out that after setting back to the manufacturing settings that "restore...
  • Restore Registry

Restore Registry: Hallo Welche Files soll ich wiederherstellen, wenn ich nur Registry von WIN2003/2008 Server mit Backup Exec 2010 recovern will?
  • Backup und Restore mit Windows Azure und Windows Server

Backup und Restore mit Windows Azure und Windows Server: Zur Sicherung und Wiederherstellung von System-Laufwerken eines Windows Servers auf einer Windows Azure Virtual Machine gibt es verschiedene...