Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen

Diskutiere Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe in Erinnerung dass man irgendwie einstellen konnte dass Windows beim erstellen eines neuen Backups das alte löschen soll...wo...
B

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Hallo,

ich habe in Erinnerung dass man irgendwie einstellen konnte dass Windows beim erstellen eines neuen Backups das alte löschen soll...wo versteckt sich die Einstellung?

Ich habe es relativ dringend nötig da ich eine relativ kleine Backup HD habe und somit kein Imagebackup machen kann und auf das normale Backup zurückgreifen muss...auch führt die kleine HD dazu dass Windows nach nur 2 Backups beim Versuch ein 3. anzulegen über Platzprobleme motzt...
 
G

GaxOely

Gast
Bei wird das automatisch gelöscht!
 
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Um sicher zu gehen, Systemwiederherstellung kurz deaktivieren und anschliessend reaktivieren.

So werden alle Wiederherstellungspunkte gelöscht.

Falls das allerdings gewünscht ist, ich benutze Windows eigene nie, deswegen weiss ich nicht was man alles einstellen kann.
 
B

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
So werden alle Wiederherstellungspunkte gelöscht.
Ne ich meine das Backup...so wie Timemachine oder ähnliche Produkte...und da soll immer nur das neuste da sein...ich kann mich erinnern dass ich das in der Beta mal einstellen konnte...mal sehen...Heute bekomme ich die OEM Enterprise Edition...mal sehen ob die Einstellung beim RTM wieder da ist...
 
Thema:

Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen

Backup and Restore: Altes Backup beim erstellen eines neuen löschen - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Oben