Backup Alternative?

Diskutiere Backup Alternative? im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; ch suche ein Backup-Tool wie True Image oder Norton Ghost, das - zuverlässig ist (auch beim Zurückschreiben) - Images anlegen - aber auch Ordner...
D

Desasterix

Threadstarter
ch suche ein Backup-Tool wie True Image oder Norton Ghost, das

- zuverlässig ist (auch beim Zurückschreiben)
- Images anlegen
- aber auch Ordner sichert
- auf DVD-ROM / DVD-Ram schreiben kann
- Kompression
- Scheduler (zeitgesteuert)
- relativ einfach (mit GUI) zu bedienen ist

True Image ist für meine Zwecke perfekt, aber weder dei 9er noch dei 10er kann bei mir auf DVD schreiben, weiß der Kuckuck warum, ging nämlich mal.

Warte dringendst auf Vorschläge!

(True Image ist zwar prima, aber ich kann nicht auf DVD schreiben.
Ich bekomme immer folgende Meldung:

Laden der Information über die CD-ROM-Geräte fehlgeschlagen.
Fehler bei Ausführung von script:50677611-A453-4B68-B076-B898BE906FE4
Operation mit Fehlern beendet.
)

F

Freak-X

Gast
True Image ist für meine Zwecke perfekt, aber weder dei 9er noch dei 10er kann bei mir auf DVD schreiben, weiß der Kuckuck warum, ging nämlich mal.
Ich hätte dir jetzt auch True Image vorgeschlagen - Keine Ahnung, was da bei dir schief geht...

S

speedø

Ömm ? Warum machst du nicht einfach das Image mit True Image , stellst so ein das er es in 4,7 häppchen aufteilt , und du brennst sie hinterher mit einem Brennprogramm deiner Wahl ;) .Ist die einfachste Methode wenn es mit dem Brennen über True Image nicht klappt.

K

kallekarl

..was ist mit snapshot

Thema:

Backup Alternative?

Backup Alternative? - Ähnliche Themen

• Backup Restore startet nicht

Backup Restore startet nicht: Hallo Winboarder Ich verwende das BlackArmor Backup Sicherheitsprogramm. Damit habe ich kürzlich eine Komplettsicherung meiner Festplatte...
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Windows 10 Backup von Symbolleiste

Windows 10 Backup von Symbolleiste: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Backup Image wird nicht angezeigt

Backup Image wird nicht angezeigt: Bei der Installation von "Super" habe ich derartig viel Müll eingefangen, dass ich mich genötigt sah, meinen Computer wiederherzustellen. Zunächst...