Backstage bei der News Redaktion

Diskutiere Backstage bei der News Redaktion im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Hallo! Ich gebe euch mal einen kleinen einblick* in die tätigkeiten der News Readaktion! Zuerst stelle*ich euch mal das News-Team vor.*Das Team...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Hallo! Ich gebe euch mal einen kleinen einblick* in die tätigkeiten der News Readaktion! Zuerst stelle*ich euch mal das News-Team vor.*Das Team besteht momentan aus 4 aktiven*Redakteuren das sind folgende Personen: Eric-Cartman (Team-Leader und*IT-News Redakteur) ,Motte (Game/IT-News Redakteur),*the doctor (IT-News Redakteur) und*trojaner (IT-News Redakteur).* Unsere Aufgabe liegt darin* das wir die User von WinBoard über News [...]

Weiterlesen...

Thema:

Backstage bei der News Redaktion

Backstage bei der News Redaktion - Ähnliche Themen

• Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage: Der Schalter "Backstage beim Öffnen und Speichern von Dateien nicht anzeigen" ist wirkungslos. Backstage wird immer angezeigt. Ich habe Office...
  • Know it. Prove it: Jetzt Chance auf einen Backstage-Pass zu Microsoft in Seattle sich

Know it. Prove it: Jetzt Chance auf einen Backstage-Pass zu Microsoft in Seattle sich: Nehmen Sie ab sofort und bis zum 15. Oktober an der "Know it. Prove it. Challenge" teil. Dem Gewinner winkt ein Trip nach Seattle mit...