backgroundtransferhost.exe

Diskutiere backgroundtransferhost.exe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, für was ist die backgroundtransferhost.exe ?Diese versucht permanent ins I-net zu gehen. Das es eine Systemdatei ist,ist mir bekannt aber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
für was ist die backgroundtransferhost.exe ?Diese versucht permanent ins I-net zu gehen.
Das es eine Systemdatei ist,ist mir bekannt aber für was ?? Im I-net ist keine Information zu finden.
Selbst bei microsoft.de nichts
mfG fossilu

Thema:

backgroundtransferhost.exe

backgroundtransferhost.exe - Ähnliche Themen

GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die...

Sucheingaben

BackgroundTransferHost.exe

,

backgroundtransferhost.exe deaktivieren

Oben