Backdoor.Sdbot

Diskutiere Backdoor.Sdbot im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Virus: "Backdoor.Sdbot" aus meinem C:\WINNT\system32\ms32sys.exe wieder rausbekomme? Weiss jemand einen...
G

glanduin

hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Virus: "Backdoor.Sdbot" aus meinem C:\WINNT\system32\ms32sys.exe wieder rausbekomme?
Weiss jemand einen Tool dafür?
Vielen Dank!

G

glanduin

danke Furba,

hab denn link auch schon gefunden, hat zwar nichts geholfen,. aber das prb ist trotzdem gelöst: :) und zwar so:
der "virus" liess sich weder isolieren noch löschen weil win2 die datei" benutzt" :sneaky , ergo taskmanager ein, datei deaktivieren, mit dem virenscan die nicht mehr "benutzte" datei isolieren und dann löschen :rock
habe ich auch von der symantec-site. ;D
vielen dank nochmal!!!!
gruss

" wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil" :prof

Thema:

Backdoor.Sdbot

Backdoor.Sdbot - Ähnliche Themen

• WhatsApp-Verschlüsselung: bei Sicherheitslücke in der Verschlüsselungstechnik handelts es sich nicht um eine Backdoor

WhatsApp-Verschlüsselung: bei Sicherheitslücke in der Verschlüsselungstechnik handelts es sich nicht um eine Backdoor: Nachdem am Freitag vergangener Woche die Meldung die Runde gemacht hat, dass sich die Sicherheitslücke in der Verschlüsselungstechnik des...
  • Samsung: Ältere Galaxy-Modelle mit Sicherheitsproblem - Backdoor in Modem-Prozessor e

Samsung: Ältere Galaxy-Modelle mit Sicherheitsproblem - Backdoor in Modem-Prozessor e: Offenbar wurde nun ein neues Sicherheitsproblem bei diversen Samsung-Geräten bekannt. Demnach sollen mehrere Modelle aus der Galaxy-Reihe davon...
  • Router durch Backdoor anfällig: Auskunft und Test mit Windows-Bordmitteln möglich

Router durch Backdoor anfällig: Auskunft und Test mit Windows-Bordmitteln möglich: Kürzlich hatte der Netzwerk-Experte Eloi Vanderbeken entdeckt, dass sein eigener Router ohne eigens vorgenommener Konfiguration auf dem Port 32764...
  • Cisco warnt vor Backdoor in Identity Services Engine

Cisco warnt vor Backdoor in Identity Services Engine: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Backdoor in Microsoft-Systemen

Backdoor in Microsoft-Systemen: Wozu brauchen wir noch den Bundestrojaner, wenn die Lösung doch Microsoft selbst vermarktet? Link