Back to 2 tha root

Diskutiere Back to 2 tha root im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, nach einigen Fehlern und stress mit Windows XP werde ich anfang nächster woche zu 2000 zurückkehren :D aber diesmal wird ein wieder...
C

cozinata

Threadstarter
Hi Leute,
nach einigen Fehlern und stress mit Windows XP
werde ich anfang nächster woche zu 2000 zurückkehren :D
aber diesmal wird ein wieder kleinen schöner freund namens tux mit dabei sein :D
Ich habe etz ne frage: ist vmware für linux opensource? wenn ja wo bekomme ich es her.
Jetzt die eigentliche Frage: was sind eure geliebtesten/verhasstesten winXP fehler :D

stpe

stpe

vmware ist, wie unter windoze, auch fuer linux kostenpflichtig. ein freier pc-emulator ist aber z.b. bochs pc-emulator. google einfach mal danach.

M

Matrix

Originally posted by cozinata@13.08.2003, 09:58
Jetzt die eigentliche Frage: was sind eure geliebtesten/verhasstesten winXP fehler :D
Windows XP

Thema:

Back to 2 tha root

Back to 2 tha root - Ähnliche Themen

Call of Duty: nächster Teil soll "back to roots" - Szenario im zweiten Weltkrieg sehr wahrscheinlich: Call of Duty gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Spiele-Reihe auf dem Markt, deren Wurzeln auf das Jahr 2003 zurückführen. Der Auftakt...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben