Bachup Programm

Diskutiere Bachup Programm im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Suche ein einfaches, gutes, kostenloses Backupprogramm für Windows 2000-Server. (Für DAT-Bänder). Man sollte eine terminierung vornemmen können...
J

Jim

Threadstarter
Suche ein einfaches, gutes, kostenloses Backupprogramm für Windows 2000-Server.
(Für DAT-Bänder).
Man sollte eine terminierung vornemmen können und sich auch leicht überprüfen lassen
können, ob die sicherung auch gelungen ist.
(Hab zwar die Win 2000 Backupversion eingerichtet, bin aber nicht sehr glücklich damit)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

"Kostenlos" kenn ich nur ntbackup!!! Geht es denn damit nicht?

cu :devil

Thema:

Bachup Programm

Bachup Programm - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo und guten Abend, z.Z. benutze ich Windows 10 pro als Betriebssystem, alle Updates sind ordnungsgemäß installiert. Möchte gerne am...
  • Was ist mit Outlook los? Programm scheint nicht mehr zu funktionierten

Was ist mit Outlook los? Programm scheint nicht mehr zu funktionierten: So kann ich leider nicht arbeiten. Outlook stürzt ständig ab. Und muss neu gestartet werden. Nach Neustart des Programmes - wieder das selbe...
  • Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Windows 10 - umstellen des E-Mail-Programmes auf HTML-Ansicht

Windows 10 - umstellen des E-Mail-Programmes auf HTML-Ansicht: Meine E-Mails sind teilweise nicht lesbar. In einem der E-Mails werde ich aufgefordert, mein E-Mail-Programm auf HTML-Ansicht umzustellen. Wie...
  • GELÖST VISTA HP SP1 bachup ausschalten?

GELÖST VISTA HP SP1 bachup ausschalten?: Hallo zusammen Mein Laptop gersten neue installiert und Vista war nur 90GB geworden und jetzt wieder neue installiert und wirder 60Gb geworden...