Babylon Translator

Diskutiere Babylon Translator im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hab ein Problem mit dem Babylon Translator. Hab mir die kostenlose Version (Babylon Translator Freenet Edition) runtergeladen und hab gleich ein...

jotobi

Threadstarter
Hab ein Problem mit dem Babylon Translator. Hab mir die kostenlose Version (Babylon Translator Freenet Edition) runtergeladen und hab gleich ein Problem damit. Es ist genau so aufgebaut wie die normale Pro Version. Aber er findet bei mir keine Übersetzungen. Egal was ich eingebe oder auf welches Wort ich klicke. Es kommt kurz die Meldung "Receiving" und dann der Hinweis, dass in den installierten Glossarien kein Ergebnis gefunden wurde. Allerdings ist das Wörterbuch "Englisch - Deutsch" installiert, da es bei der Version dabei war.

J.A.M.

Aloha...

Ich habe früher auch des öfteren Babylon benutzt aber seit ich LingoPad kennen gelernt habe nutzte ich nur noch diese Freeware die im übrigen auch mit vielen Lateinischen (Italien, Spanien, Französisch, etc) und Asiatischen (Chinesisch, Koreanisch, Japanisch) Sprachen zurecht kommt, die entsprechenden Wörterbücher vorrausgesetzt!

Ich habe auch das Gefühl das LingoPad besser mit ganzen Sätzen zurecht kommt als Babylon!

Greets
JAY

PS: Zu deinem Problem.... Kann es sein das dein Babylon eventuell von einer Softwarefirewall gesperrt wird?

jotobi

Threadstarter
Danke werds mal testen. Hört sich aber nicht schlecht an. :-)

Ich hab meine Firewall mal kurz deaktiviert, aber das Problem mit Babylon besteht weiterhin.

N

Nichtwirklich

Gast
dann nimm die zwei.
Ich hab auch ne Firewall, aber die zwei gehen (wenn ich den Internetzugriff gestatte :) )
Quickdic läßt sich übrigens lokal downloaden.
:blush

jotobi

Threadstarter
Hab LingoPad mal installiert und getestet. Funktioniert super. Kostenlos und ohne nervige Werbung. Danke für den Tipp. :-)

N

Nichtwirklich

Gast
..und in QuickDic gibts "Spiele", mit dem man die Sprache noch a bissi lernen kann ;)

Thema:

Babylon Translator

Babylon Translator - Ähnliche Themen

Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Zugriffsprobleme mit Windows 2004: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem PC und nur auf dem PC ein neues Windows 10 Update erhalten. Der aktuelle Stand ist...
Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben