Baby

Diskutiere Baby im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Einer schwangeren Freundin hatte ich einst geraten, das Baden, Windeln und Wickeln nicht mit einer Puppe zu üben, sondern statt dessen eine Katze...
  • Baby Beitrag #1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Einer schwangeren Freundin hatte ich einst geraten, das Baden, Windeln und Wickeln nicht mit einer Puppe zu üben, sondern statt dessen eine Katze zu nehmen.
Sie antwortete nur mit einem übertriebenen Augenrollen.
Ein paar Monate später jammert sie: "warum hat mich da bloß niemand drauf vorbereitet?"
Ich leise: "Miau"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baby

Baby - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben