Azureus

Diskutiere Azureus im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe folgendes Prob. mit Azureus ich kann maximal nur eine Datei downloaden wo kann ich einstellen, dass er mehr runterläd...

Faule Sockes Freund

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Prob. mit Azureus ich kann maximal nur eine Datei downloaden wo kann ich einstellen, dass er mehr runterläd und net immer in die Warteschlange stellt?

mfg

Faule Sockes Freund

Selecta

Am Besten auf Wikipedia schauen (torrent/azureus)--> da gibts ne sehr gute Konfigurationshilfe für Bittorrent Clients.

Meine WB torrent-Downloads rennen seit dem Feintunig mit super Speed...

Die Anzahl der Max. Downloads bestimmts du glaub ich bei der Installation und ist abhängig von deiner Internetverbindung...

Faule Sockes Freund

Threadstarter
ich finde da irgendwie nichts kannst du mir vllt. den genauen link geben oder den text kopieren?

Faule Sockes Freund

Threadstarter
und wo genau dort unter welchem reiter thx trotzdem

Thema:

Azureus

Azureus - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!: Hi! ich hab seit ein paar Tage nun das Problem dass ich bei Mozilla nichts mehr runterladen kann. Es heißt immer Quelldatei nicht gefunden und...
Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend": Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass ich keine Filme mehr herunterladen kann. Wenn ich die Film-& Tv App öffne und einen...
Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Oben