Azureus Vuze Problem

Diskutiere Azureus Vuze Problem im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi zusammen hab auch ein nat-problem, nur konnt ich noch gar nichts runterladen firewall ist auf vuze eingestellt, trotzdem kommt nichts wenn ich...
N

Nic__

Threadstarter
hi zusammen
hab auch ein nat-problem, nur konnt ich noch gar nichts runterladen
firewall ist auf vuze eingestellt,
trotzdem kommt nichts
wenn ich di tcp und udp verbindungen teste, heisst es immer

NAT-Fehler - Connect attempt to ************** (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.

könnt ihr mir helfen?

N

Nic__

Threadstarter
hab ich schon angeschaut und versucht, vielleicht ist das dass ich auf meinen macbook vista installiert habe?:confused
kann es sein das ich auch die firewall auf mac konfigurieren muss?

S

sabrol

Standort
Visselhövede
ich habe fast das gleiche Problem, ich bekomme einfach keine Verbindung von Vuze zum Internet, obwohl ich aus dem HD-Netzwerk herunterladen kann. Nur bei Torrents (angefangene wie neue) bekomme ich keine Verbindung. Ich habe irgendein Einstellungsproblem. WinXP, Avira Premium Security Suite - Firewall, Fritz!Box 7170, 1&1
PS: wie kann ich hier ein Thema eröffnen?:unsure

Zuletzt bearbeitet:
C

Chase

Standort
ROSTOCK
ich habe fast das gleiche Problem, ich bekomme einfach keine Verbindung von Vuze zum Internet, obwohl ich aus dem HD-Netzwerk herunterladen kann. Nur bei Torrents (angefangene wie neue) bekomme ich keine Verbindung. Ich habe irgendein Einstellungsproblem. WinXP, Avira Firewall, Fritz!Box 7170
PS: wie kann ich hier ein Thema eröffnen?:unsure
Nutz ich nicht....aber schon diverse FAQ gelesen-> http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html

I

imaetz70

Standort
Hamburg
das NAT problem bei azureus ist schon immer da.. es liegt daran, dass der Port, welchen man nutzt bzw. fest einstellen sollte, nicht weiter geleitet wird. das müsst ihr in dem router (fritzbox oder was ihr habt) einstellen.. sonst seitd ihr nach außen hin NICHT erreichbar und das wird gerade im bittorrent-netzwerk immer mehr und mehr geblockt.. am besten azureus weg werfen und uttorrent oder den bitcomet nutzen.. ist einfacher und nutzt auch TCP und UDP, denn für beide protokolle muss der port frei sein...

PS: einige Seiten die Bittorrent nutzen,. blocken den Azreus aber auch.. dann geht natürlich auch nichts..

Thema:

Azureus Vuze Problem

Azureus Vuze Problem - Ähnliche Themen

• Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule

Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule: Hi, hab auf meinem PC das gute alte WinXP plus parallel dazu auf einer eigenen Partition Windows7 drauf. Meine Peer2Peer Programme, v.a. Azureus...
  • Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem

Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem: hallo, habe mir gestern vuze runtergeladen. unter HILFE --> GESCHWINDIGKEITSTEST läuft problemlos. HILFE --> NAT / FIREWALLTEST --> EINGEHENDER...
  • Vuze ( azureus )

Vuze ( azureus ): hi ich habe zwar die such funktion genutzt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden also ich benutze zeit kurtzem vuze ( azureus) und habe...
  • Azureus bringt meinen Netzwerkkontroller durcheinander

Azureus bringt meinen Netzwerkkontroller durcheinander: Hi, immer wenn ich Azureus installiere, kommt es nach kurzer Zeit zu einer eingeschränkten Konnektivität. IP ist fest vergeben, auch die Ports...
  • GELÖST Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem

GELÖST Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem: Hi, ich habe seit einer halben Woche ein andauerndes NAT - Problem. :cheesy Ich kann seitdem kaum noch loaden und vorhandene Torrents laufen...