Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem

Diskutiere Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; hallo, habe mir gestern vuze runtergeladen. unter HILFE --> GESCHWINDIGKEITSTEST läuft problemlos. HILFE --> NAT / FIREWALLTEST --> EINGEHENDER...
M

mmezoo

Threadstarter
hallo,
habe mir gestern vuze runtergeladen.
unter HILFE --> GESCHWINDIGKEITSTEST läuft problemlos.
HILFE --> NAT / FIREWALLTEST --> EINGEHENDER TCP PORT 51815 TESTEN:
Teste Port 51815 ...
NAT-Fehler - Connect attempt to xx.xxx.x.xx:51815 (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.

habe von alice das wlan 1121, kann aber kein portforwarding durchführen. einen router habe ich nicht, der ist in dem teil von alice integriert.

habe NORTON INTERNET SECURITY drauf, aber wenn ich das ausschalte funktioniert VUZE trotzdem nicht.

als beispiel: soulseek habe ich auch drauf, der hat automatisch einen port bekommen, dort funktioniert das loaden.

weiss nicht mehr weiter!! :confused

M

Martin

Hm? - Du hast DSL, demzufolge auch ein Router oder nicht?

M

Martin

Hat das Ding kein Webinterface zum steuern?!

Klar hat der ein Webinterface.

Drücke mal Windows Taste + R Befehl cmd dann Enter und bitte den Befehl ipconfig /all eingeben und nach folgendem Stichwort suchen
[Standard-Gateway[/b].

Die IP Adresse tippst du im InternetExplorer ein und schon bist du aufm dem Webinterface.

M

Martin

Seltsam, ich persönlich hab kein Alice, ein Kumpel aber. Sah genauso aus, aber es ist definitiv möglich.

M

Martin

Gibt es vielleicht ein Expertenmodus?

Also ich hab das schon mal gemacht, aber ich müsste selbst auf dem Router sein.

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Die Firmware von deinem Modem,

vllt hast du es überlesen, hier ein Auszug von oben genannten Link

IP-forwarding mit dem Alice TV 1121 funktioniert Geräteseitig nicht!

Lösung: DFÜ(pppoe)-Verbindung erstellen und ohne Router ins Internet gehen.

M

Martin

Also momentan beziehst du dich ja auch den Port 80 HTTP. Da dein anderer ja blockiert wird. Zu dein IP Einstellung kann man nichts sagen, die sind immer richtig, werden ja vom DHCP direkt vom Router bezogen.

Und ein Proxy (Bild 2), benötigst du ja eh nicht.

Es ist wirklich eine Einstellungssache direkt vom Router, könnte ich nur mit direkten Zugriff helfen.

Thema:

Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem

Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem - Ähnliche Themen

• Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule

Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule: Hi, hab auf meinem PC das gute alte WinXP plus parallel dazu auf einer eigenen Partition Windows7 drauf. Meine Peer2Peer Programme, v.a. Azureus...
  • Vuze ( azureus )

Vuze ( azureus ): hi ich habe zwar die such funktion genutzt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden also ich benutze zeit kurtzem vuze ( azureus) und habe...
  • Azureus bringt meinen Netzwerkkontroller durcheinander

Azureus bringt meinen Netzwerkkontroller durcheinander: Hi, immer wenn ich Azureus installiere, kommt es nach kurzer Zeit zu einer eingeschränkten Konnektivität. IP ist fest vergeben, auch die Ports...
  • Azureus Vuze Problem

Azureus Vuze Problem: hi zusammen hab auch ein nat-problem, nur konnt ich noch gar nichts runterladen firewall ist auf vuze eingestellt, trotzdem kommt nichts wenn ich...
  • GELÖST Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem

GELÖST Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem: Hi, ich habe seit einer halben Woche ein andauerndes NAT - Problem. :cheesy Ich kann seitdem kaum noch loaden und vorhandene Torrents laufen...