Azureus einrichten | Roter einrichten | Ports freigeben

Diskutiere Azureus einrichten | Roter einrichten | Ports freigeben im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab hier schon alles in Azureus eingerichtet. Allerdings hab ich noch was von Ports freigeben...
B

Batze8068

Threadstarter
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab hier schon alles in Azureus eingerichtet.
Allerdings hab ich noch was von Ports freigeben gelesen, bloß weiß ich nicht wie ich das anstellen soll?!
Mein Provider ist Infocity und mein Roter/Modem ist ein Motorola.
Ich habe den Tarif TC NetFlat 4.000

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich mit der Materie nicht so wirklich vertraut bin.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau mal, ob dein Router auf dieser Seite aufgeführt ist.
Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, dann schaust du dir einen anderen Motorola an.
Da sollte es dann für Azureus eine Anleitung geben.

B

Batze8068

Threadstarter
Gut danke werd mich da mal ein bisschen informieren

B

Batze8068

Threadstarter
Also mein Modem gabs zwar nicht, aber so ähnlich, aber leider ist alles englisch, gibts da auch was deutsches?

C

Chase

Standort
ROSTOCK
:confused Du willst bei einem MODEM Ports freigeben :blink
Was sagt der NAT-Check ? gelb oder sogar Rot?
Benutzt Du eine Firewall? wenn Ja ,musst du hier Azureus freigeben,wenn möglich "definiert"(Port/Ausgang) ...
..und welches BS überhaupt?

B

Batze8068

Threadstarter
also wenn ich ein Modem hab brauch ich also nichts freigeben? Gut!
NAT ist eig. TOP also grün?!
Azureus ist nicht von der Firewall blockiert und mein BS ist Vista...
Eig. ja alles i.O. aber irgendwo müssen doch sone niedrige Geschwinigkeit herkommen in der Regel immer so 20 - 40 kB/s aber mal auch ganz wenig mit 1-9 kB/s und dann mal wieder hoch von 100 - 170 kB/s?!
Ich mein ich weiß nicht obs jetzt speziell nur an dem Torrent lieget aber eig. ist der richtig gut?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Deine Einstellungen sind in Ordnung.
Deine Geschwindigkeit ist abhängig vom Upload der "Anderen".
Viele Seeder/wenig Leecher = hohe Downloadgeschwindigkeit....umgekehrt ,kannste Dir ja "Denken"...

bin übrigends selbst bei "KabelDeutschland" ,alias "InfoCity" ,alias "TeleColumbus",...:wacko

B

Batze8068

Threadstarter
Ja ich weiß die stecken alle unter einer Decke...
Seeder 4021 Leecher 44414
Naja was solls Danke nochmal :up

Thema:

Azureus einrichten | Roter einrichten | Ports freigeben

Azureus einrichten | Roter einrichten | Ports freigeben - Ähnliche Themen

• Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule

Seltsames Problem mit Azureus Vuze und eMule: Hi, hab auf meinem PC das gute alte WinXP plus parallel dazu auf einer eigenen Partition Windows7 drauf. Meine Peer2Peer Programme, v.a. Azureus...
  • Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem

Azureus Vuze - permanentes NAT - Problem: hallo, habe mir gestern vuze runtergeladen. unter HILFE --> GESCHWINDIGKEITSTEST läuft problemlos. HILFE --> NAT / FIREWALLTEST --> EINGEHENDER...
  • Vuze ( azureus )

Vuze ( azureus ): hi ich habe zwar die such funktion genutzt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden also ich benutze zeit kurtzem vuze ( azureus) und habe...
  • Azureus bringt meinen Netzwerkkontroller durcheinander

Azureus bringt meinen Netzwerkkontroller durcheinander: Hi, immer wenn ich Azureus installiere, kommt es nach kurzer Zeit zu einer eingeschränkten Konnektivität. IP ist fest vergeben, auch die Ports...
  • Azureus Vuze Problem

Azureus Vuze Problem: hi zusammen hab auch ein nat-problem, nur konnt ich noch gar nichts runterladen firewall ist auf vuze eingestellt, trotzdem kommt nichts wenn ich...