Azure-Vortrag bei der PowerShell Usergroup Hannover

Diskutiere Azure-Vortrag bei der PowerShell Usergroup Hannover im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Das nächste Treffen der PowerShell Usergroup Hannover findet am 21.04.2017 um 18:30 Uhr in den Räumen von Netz-Weise in Hannover statt. Holger...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Das nächste Treffen der PowerShell Usergroup Hannover findet am 21.04.2017 um 18:30 Uhr in den Räumen von Netz-Weise in Hannover statt. Holger Voges wird den 2. Teil seines Azure-Vortrags halten und einen Einblick in Azure Automation geben. Zur Sprache kommt außerdem das sichere Speichern von Kennwörtern mit dem Azure Credential Vault. Auch wieder dabei: Bring your Script!</p>

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_69028" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Azure-Vortrag bei der PowerShell Usergroup Hannover

Azure-Vortrag bei der PowerShell Usergroup Hannover - Ähnliche Themen

• Product Key Windows 8.1 Azure Education

Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden: Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure...
  • Einladung zu einem Vortrag über Azure Machine Learning mit Olivia Klose

Einladung zu einem Vortrag über Azure Machine Learning mit Olivia Klose: Damir Dobric von DAENET Corporation gibt am 09. Februar 2015 zusammen mit Olivia Klose, Technologieberater bei Microsoft Deutschland, in Bad...