Axiom Verge kostenlos im Epic Games Store von 07.02.2018 bis 21.02.2018

Diskutiere Axiom Verge kostenlos im Epic Games Store von 07.02.2018 bis 21.02.2018 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Weiter geht es mit dem alle zwei Wochen wechselnden Gratis-Game im Epic Games Store! Dieser Mal gibt es "Axiom Verge", eine Ballerei in Retro-...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Weiter geht es mit dem alle zwei Wochen wechselnden Gratis-Game im Epic Games Store!

Dieser Mal gibt es "Axiom Verge", eine Ballerei in Retro- und Pixel-Optik für alle Fans des Genres!

Alles was man braucht ist ein Account im Epic Games Store, den man auf Wunsch auch schnell mit Google oder Facebook anlegen kann, und man muss das Angebot in der Zeit vom 07.02.2018 bis 21.02.2018 kostenfrei und vor allem permanent gekauft haben! Viel Spaß beim Ballern! ^^

Axiom Verge - AXIOM VERGE

Als nächstes Spiel wäre dann das sehr gute Adventure Timbleweed Park dran, aber dann gibt es auch wieder eine neue News... ;)

Thema:

Axiom Verge kostenlos im Epic Games Store von 07.02.2018 bis 21.02.2018

Axiom Verge kostenlos im Epic Games Store von 07.02.2018 bis 21.02.2018 - Ähnliche Themen

• Fortnite Battle Pass Season 8 gratis bekommen und damit auch Fortnite Skins kostenlos erhalten

Fortnite Battle Pass Season 8 gratis bekommen und damit auch Fortnite Skins kostenlos erhalten: Viele sind der Meinung Apex Legends würde Fortnite bald den Rang ablaufen, aber mit Speck fängt man Mäuse und so will Epic mit kostenlosen Goodies...
  • XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar...
  • Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de

Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de: Ich möchte alle Daten aus meinem Gmail-Konto in mein kostenloses Mailkonto von Outlook.de übertragen. Leider werden nicht alle Daten...
  • Dropbox Cloud Speicher kostenlos erhöhen - So erhält man fast bis zu 20GB Dropbox Speicher gratis

Dropbox Cloud Speicher kostenlos erhöhen - So erhält man fast bis zu 20GB Dropbox Speicher gratis: So mancher nutzt sicher Dropbox um mit anderen oder für sich selbst, auch plattformübergreifend, Dateien speichern oder teilen zu können, aber 2GB...
  • Deponia: The Complete Journey kostenlos im Humble Bundle Store bis 26.01.2019 um 19:00 Uhr

Deponia: The Complete Journey kostenlos im Humble Bundle Store bis 26.01.2019 um 19:00 Uhr: Wieder einmal haut der Humble Bundle Store einen Gratistitel raus, oder besser gesagt gleich drei, denn der Set enthält Deponia, Chaos auf Deponia...