Award

Diskutiere Award im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @allAdmins könntet ihr mir mal nicht einen Award für die meisten beiträge inerhalb der ersten 5 tage nach der Anmeldung vergeben?? Das sind...

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
@allAdmins könntet ihr mir mal nicht einen Award für die meisten beiträge inerhalb der ersten 5 tage nach der Anmeldung vergeben?? Das sind nämlich in 5 tagen 77 beiträge. Das sollte doch honoriert werden :D :D

MFG MOD

C

Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by Maschter_of_Disaschter@02.09.2003, 16:49
deppen :rtfm
...

also ich will dich jetzt nicht angreifen aber ehrlich gesagt wahren viele posts mehr oder weniger überflüssig und wurden auch von vielen usern einfach überlesen...

:cheesy :O

lawinchen

Aber es sind wenigstens die meisten! :prof Wie geht das? Quantität geht über Qualität? (oder umgekehrt?) :nixweis :D

Bemerkung: Dies ist mein 222ter Post! Juhuu! :winboard

Oeyni

SPONSOREN
Außerdem gibt es doch beim Assistent schon die heutigen Top 10 Poster, falls dir das irgendetwas bringt.

Andy

Administrator
Team
also ich will dich jetzt nicht angreifen aber ehrlich gesagt wahren viele posts mehr oder weniger überflüssig und wurden auch von vielen usern einfach überlesen...

@Chilliger Geselle
Und das aus deinem Mund :wut :D

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
leute bleibt cool :inlove
wenn nicht dann halt nicht :sneaky

MFG MOD

Andy

Administrator
Team
leute bleibt cool

Was dann, laß uns doch ......... nene, is alles nur Spaß :sing

PS:
was is das eigentlich für ein Bild in deiner Signatur ??
Stehst du auf ALDI ?
Kannst du das Bild bitte etwas kleiner gestallten. --> Boardregeln :D

C

Chilliger Geselle

Gast
thx andy, kollegaz off topic is fun-topic, wer keinen spass versteht ist hier falsch.

:D :freu :rock

Andy

Administrator
Team
Naja, der Finger war schon heftig. :sleepy
Ich kann damit leben und verstehe den Spaß auch.

Sieht aber halt blöd aus, weil den Topic halt auch andere lesen und da vielleicht nicht so locker eingestellt sind.

Also vielleicht etwas bremsen, aber bitte nur ein bischen :D

:danke

C

Chilliger Geselle

Gast
welcher finger? :D

ok, dann entschuldige ich mich bei allen die den finger gesehen haben und den finger doof fanden, bei allen die ihn nicht gesehen habe entschuldige ich mich nicht!

;)

Thema:

Award

Award - Ähnliche Themen

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung: hallo, ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben