GELÖST Avs Video Editor

Diskutiere Avs Video Editor im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ist es möglich, bei dem Programm AVS VIDEO EDITOR UNREGISTRIERT, die Videos so abzuspeichern, dass dieses Wasserzeichen nicht mehr da...
H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Hallo,
ist es möglich, bei dem Programm AVS VIDEO EDITOR UNREGISTRIERT, die Videos so abzuspeichern, dass dieses Wasserzeichen nicht mehr da ist??? Oder dass man dieses später wieder löschen kann???

Hacky14

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein Blick beim Hersteller sagt:

Eine Begrenzung müssen Sie jedoch in Kauf nehmen, und zwar das AVS-Logo im Ausgabevideo des kompilierten Projektes. Entscheiden Sie, unser Produkt zu erwerben, brauchen Sie Ihre mit der Probeversion gemachten Projekte nicht mehr erneut zu erstellen – kompilieren sie einfach und das Logo ist Vergangenheit!

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Ich habe den Video Editor und habe das Video schon fertig, was lange dauerte, deshalb.

Hacky14

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Mit Wasserzeichen und dann habe ich das Wasserzeichen erst bemerkt.

Hacky14

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Mit Wasserzeichen und dann habe ich das Wasserzeichen erst bemerkt.

Hacky14
:blink Also du wolltest nur wissen ob du's weg bekommst,weil du es schon fertig hattest
und das Ursprungsmaterial schon gelöscht ist?

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Nein, habe die ganzen Dateien noch, könnte es also nochmal als film speichern, will aber dieses dumme wasserzeichen weghaben.

Hacky14

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Welchwes Ausgangsformat und in was willst du es umwandeln?

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Habe erst die gespeicherte Projektdatei, von AVS VIDEO EDITOR und diese kann mann dan speichern, als .wmv, .avi ...

Hacky14

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Habe erst die gespeicherte Projektdatei, von AVS VIDEO EDITOR und diese kann mann dan speichern, als .wmv, .avi ...

Hacky14
Welches Format hat die Projektdatei bzw Das Material bevor du die Pd mit AVS erstellt hast.

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Da steht nur das es eine AVS VIDEO EDITOR PROJECT DATEI ist, dazu ist noch eine Datei die heißt TIMELINES.VTL

Hacky14

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Da steht nur das es eine AVS VIDEO EDITOR PROJECT DATEI ist, dazu ist noch eine Datei die heißt TIMELINES.VTL

Hacky14
Jep ,das ist das "fertige Projekt"bevor es konvertiert wird(VCD,SVCD,AVI..).
Ich geh jetzt mal davon aus,du hast Videodateien zusammengeschnippelt/bearbeitet(hab mi grad mal den AVS-Editor angeschaut) Wollt eigentlich wissen woraus(CAM,Webcam,TV..)und was dieses Material für Formate hat(.flv.MJpeg...)

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Aso,
mit ner .dat Datei, habe ich alles zusammengeschnippelt. Von ner VCD.
Hacky14

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Aso,
mit ner .dat Datei, habe ich alles zusammengeschnippelt. Von ner VCD.
Hacky14
Jo und mit SUPER in ne AVI konvertiert :D
Diese "Avischnipsel"kann man sehr gut mit AviDemux
bearbeiten:aah(schnippeln,zusammenfügen) und wenn die Snipsel bereits mit Super identisch konvertiert worden sind(Fram/s,Bitrate,Dimension...)geht das ganz fix:o weil du das ganze nur noch als Kopie(Audio/Video) speicherst.
http://avidemux.berlios.de/index.html
Kannst natürlich auch VituaDub nehmen.

Ps.das Wz kriegst nicht raus,es sei denn du kaufst dir den AVSeditor.

Thema:

Avs Video Editor

Sucheingaben

avs editor

,

avs editor video

,

xmediarecode wasserzeichen entfernen

Avs Video Editor - Ähnliche Themen

• Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten...
  • GELÖST AVS Video Editor 5.1

GELÖST AVS Video Editor 5.1: Hallo Leute sagt hat wer von euch kenntnis vom AVS Video Editor ich hab einige filme aufgenommen am TV naja und wie es so is sind da ja de...
  • AVS Software, ja oder nein

AVS Software, ja oder nein: Nachdem es bei AVS jetzt ein Angebot gibt (alle Progis um 59,- für immer) würden mich Eure etw. Erfahrungen damit...
  • Kostenlose alternative zu AVS Video Editor gesucht...

Kostenlose alternative zu AVS Video Editor gesucht...: Hi Leute! Kann mir jemand eine kostenlose Software zum bearbeiten und evtl. auch zu konvertieren von Video-Dateien geben? Sowas wie AVS Video...
  • AVs, Viren und deren Kompatibilität unter Vista

AVs, Viren und deren Kompatibilität unter Vista: Hallo zusammen, Habe jetzt mal ein bisschen mit Vista "gespielt", nachdem ich ein paar kleinere Schwierigkeiten bei der Installation hatte und...