AVM Labor

Diskutiere AVM Labor im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, habt ihr das bei AVM schon gelesen? Ich finde,eine super Idee und für alle,die ihr Netzwerk erweitern wollen,eine super Sache. Ist...
M

Manhitou

Threadstarter
Hallo Leute,
habt ihr das bei AVM schon gelesen? Ich finde,eine super Idee und für alle,die ihr Netzwerk erweitern wollen,eine super Sache. Ist zwar noch ne Labor Version zum testen mit der Fritzbox 7270 aber wenn das in Serie geht,hoffe ich doch mal,dass es auch mit anderen Boxen geht!

Was ist eure Meinung?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hoffentlich wird dadurch der Stick nicht teurer.

JumpingJohn

JumpingJohn

Was jetzt noch viel cooler wäre wenn das auch anders herum gehn würde, dann würde ich nämlich den Stick an meinen DVB-S2 Reciver der PVR unterstützt hängen und die momentan dort angeschlossene 2,5" Festplatte an die FritzBox, wenn ich dann Filme aufnehme sind die auch direkt nach der aufnahme für meine Rechner erreichbar und ich brauche die Platte nicht hin und her zu stöpseln! Weiß man schon ob das auch geht?

Thema:

AVM Labor

AVM Labor - Ähnliche Themen

• GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich

GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich: Ich habe über eBay einen gebrauchten AVM Repeater 450E gekauft, weil ich ihn ins Mesh einbinden will. Die Verbindung zu meiner FritzBox 7590...
  • FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • TP Link überlässt AVM (Fritzbox) den deutschen Markt bei Kabelroutern

TP Link überlässt AVM (Fritzbox) den deutschen Markt bei Kabelroutern: Nutzer von Kabeldienst-Anbietern wie Vodafone oder Unitymedia können zwar seit August vergangenen Jahres frei wählen, welchen Router sie für ihren...
  • Unter build 14915 keine autom. Installation des AVM AC860 WLAN sticks.

Unter build 14915 keine autom. Installation des AVM AC860 WLAN sticks.: Gibt es da bereits Erkenntnisse? Supportanfrage AVM gestellt.
  • AVM: Neue FritzOS-Beta soll Surf-Geschwindigkeit erhöhen

AVM: Neue FritzOS-Beta soll Surf-Geschwindigkeit erhöhen: Mit einem neuen Update will der Router-Hersteller AVM die Geschwindigkeit seiner Fritz-Boxen steigern. Hierfür hat man nun eine neue Beta-Version...