AVM Ken für Spiele lauffähig machen

Diskutiere AVM Ken für Spiele lauffähig machen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hiho, ich hab das blöde Problem, dass ich so ziemlich nichts über diesen blöden Router zocken kann. So stell ich mal dir Frage, ob einer mir sagen...
baralis

baralis

Threadstarter
Hiho, ich hab das blöde Problem, dass ich so ziemlich nichts über diesen blöden Router zocken kann. So stell ich mal dir Frage, ob einer mir sagen könnte, was ich einstellen muß, damit ich Counter-Strike und Broodwar spielen kann? (Eigentlich sprech ich nur Jeremy Ski an, aber es darf mir jeder helfen

thx anf cya

Jeremy Sky

Jeremy Sky

Hi!

Endlich mal, einer sprich mich persönlich an, kaum zu glauben... juu

Doch leider muss ich Dir sagen, das es mit AVM Keen laut meinem wissen nicht möglich sein wird. Oder ich dieses noch nicht weiß!

Da ich selber leidenschaftlich CS zocke habe ich das Prob bei ISDN mit WIN ME gelößt!
Bei TDSL mir Win2k! Wobei du auch Win2k mit ISDN nehmen kannst. Wäre sogar besser. Denn das TCP/IP Protokoll ist dort viel besser.

Also mein Vorschlag!
Schmeiss AVM Keen weg.. ;-)
du kannst es auch kostengünstiger machen. Mit einem Win2k Server.
Aber wie...
Das kann ich dir erklären wenn du mir gesagt hast ob du ein Modem User bist oder ISDN - TDSL
Dann bräuchte ich ein paar Daten über den SERVER...

Und 1. verspreche ich Dir. Am ende kannst du mit x läuten zocken. Über den gleichen SERVER!
Keine mehr kosten, keine anmeldung.
Alles mit Win2k!

Und es geht wirklich!

Mfg
Jeremy Sky

PS: " SKY " mit "y" PLS!!! *g*
PPS: Habe z.z. mein Rechner schrott also bitte etwas geduld. Schaue aber täglich nach...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Win2k Server, mit Lizenz, kostengünstiger?? NAJA !!!

Jeremy Sky

Jeremy Sky

Nunja, wenn man sich eine Sicherheitskopie besorgen kann, oder die gold edition... ;-)
Avm Keen ist in der Anschafung auch sehr teuer.. ich glaub um die 499.- oder irre ich mich??... Nunja, ich sag nur GOLD Edition´s RuLeZ

Mfg
Jeremy Sky

Thema:

AVM Ken für Spiele lauffähig machen

AVM Ken für Spiele lauffähig machen - Ähnliche Themen

• FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • Vista und AVM KEN-Klient

Vista und AVM KEN-Klient: Vista und AVM KEN Hier ein paar Tipps zur Nutzung von Vista Beta2 mit dem AVM KEN-Klient Zur Nutzung von automatischem Update – Registrierung...
  • AVM KEN DSL unter Windows 2000 server

AVM KEN DSL unter Windows 2000 server: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem. WIN 2000 Server mit ADS und DNS. Nach dem hochfahren funkioniert KEN...
  • Terminalserver und AVM KEN

Terminalserver und AVM KEN: Hallo Leute ! Ich brauch mal einen Rat. Ich habe einen laufenden Terminalserver auf WIN2000 Basis und möchte einen Kollegen anbinden. Der benutzt...
  • DSL und AVM KEN!

DSL und AVM KEN!: Hallo @ll! Ich habe ein kleines Prob. Mein W2K-Server läuft bestens mit EINER Ausnahme: Der Socket-Service auf Port 1080. Der will einfach nicht...