AVM KEN DSL unter Windows 2000 server

Diskutiere AVM KEN DSL unter Windows 2000 server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem. WIN 2000 Server mit ADS und DNS. Nach dem hochfahren funkioniert KEN...
C

ckdesign

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem.
WIN 2000 Server mit ADS und DNS.

Nach dem hochfahren funkioniert KEN einwandfrei so ca. 5 min. Danach bleibt die Verbindung weiterhin bestehen kann aber keine Internetseiten mehr aufrufen.

Beende ich dan KEN und gehe über eine normale Verbindung ins Internet kann ich die Seiten dann aufrufen.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Carsten

Thema:

AVM KEN DSL unter Windows 2000 server

AVM KEN DSL unter Windows 2000 server - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Keine Internetverbindung nach Windows update: Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch...
Oben