AVM Fritz C4 Kanalanzeige

Diskutiere AVM Fritz C4 Kanalanzeige im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Faxserver mit einer AVM C4. Diese hat ja bekanntlich 4 einzelne ISDN-Ports. Nun möchte ich gerne eine Software...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Faxserver mit einer AVM C4. Diese hat ja bekanntlich 4 einzelne ISDN-Ports. Nun möchte ich gerne eine Software haben die mir anzeigt wie viele Kanäle benutzt werden.
Die einzelnen Ports können ja in 2 Kanäle aufgeteilt werden.

Zum Beispiel möchte ich sehen wenn über den Port 1 gesendet wird ob dort beide Kanäle benutzt werden oder nur einer und dieses natürlich bei Port 2, Port 3 und Port 4 auch.

:sing

MfG
Maverick

Thema:

AVM Fritz C4 Kanalanzeige

AVM Fritz C4 Kanalanzeige - Ähnliche Themen

• GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich

GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich: Ich habe über eBay einen gebrauchten AVM Repeater 450E gekauft, weil ich ihn ins Mesh einbinden will. Die Verbindung zu meiner FritzBox 7590...
  • FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden

AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden: Im Februar hatte es massive Angriffe auf die weit verbreiteten Router von AVM gegeben, die unter dem Markennamen Fritz!Box vertrieben werden. Die...
  • AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden

AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden: Vor etwas über einem Monat wurden massive Sicherheitslücken bei den Routern des Berliner Herstellers AVM bekannt. Spätestens jetzt sollten die...
  • AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ist ab sofort im Handel verfügbar

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ist ab sofort im Handel verfügbar: Der neue FRITZ!WLAN Repeater 450E ist zwar schon im Rahmen der letztjährigen internationalen Funkausstellung (IFA) vom Hersteller AVM vorgestellt...