AVM Fritz!Box Unterschiede?

Diskutiere AVM Fritz!Box Unterschiede? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte mir eine AVM Fritz!Box kaufen mich interessiert die FRITZ!Box SL WLAN nun habe ich bei AVM gesehen das diese die gleiche Software wie...

MG-Berlin

Threadstarter
Ich möchte mir eine AVM Fritz!Box kaufen mich interessiert die FRITZ!Box SL WLAN nun habe ich bei AVM gesehen das diese die gleiche Software wie die FRITZ!Box WLAN 3020 nutzt. Jedoch kann ich keinerlei Unterschiede sehen außer die Bezeichnung.
Kann mir jemand sagen worin der Unterschied besteht?

DerZong

sicher dass es die "3020" ist und nicht die "3050"?
ich finde nämlich keine 3020...
Das liegt wohl daran, dass es sich bei der Fritz!Box SL WLAN bzw. FRITZ!Box WLAN 3020 um Auslauf- bzw. nicht mehr produzierte Modelle handelt.

Der Unterschied beider Boxen beruht wohl vorrangig auf dem geänderten Layout (zu erkennen an den Backpanels; 3020-Backpanel: DSL-USB-LAN, SL-Backpanel: DSL-LAN-USB)
Die in den Boxen enthaltene Technik ist identisch - sonst hätten beide nicht die gleiche Firmware ;)

Thema:

AVM Fritz!Box Unterschiede?

AVM Fritz!Box Unterschiede? - Ähnliche Themen

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung: Folgende Kombination ist bei mir im Haus aktiv: Keller: FRITZ!Box 6360 Cable Router Erdgeschoss: ein FRITZ!WLAN Repeater 310 1.OG: ein...
VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist...
GELÖST "Datei- und Druckerfreigabe" im persönlichen Netzwerk aktivieren: Nun muss ich dieses Thema direkt noch einmal ansprechen. 3 Rechner laufen im persönlichen Windows-Netzwerk am Router AVM Fritz!box 6490 cable...
Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin...
Oben