GELÖST AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390

Diskutiere AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Zur CBiT wird ja der neue Router von AVM vorgestellt. Diesen werde ich mir dann auch kaufen. Wenn er zum 3 Quartal erscheint. Jetzt meine Frage...
ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Zur CBiT wird ja der neue Router von AVM vorgestellt. Diesen werde ich mir dann auch kaufen. Wenn er zum 3 Quartal erscheint.

Jetzt meine Frage:
Ich möchte mit dem Router dann auch gleich meine Arcor Telefonanlage ausmustern und die Festnetztelefone anschließen. 2 wären dann mit einem Kabel an der Fritzbox angeschelossen und eins über Dect. Kann ich dem Dect eine eigene Nummer zuweisen?

z.b.
Telefon 1 (kabel) : -10 (analoges Telefon mit AB und Station Siemens)
Telefon 2 (kabel) : -11 (analoges Telefon mit AB und Station Siemens)
Telefon 3 (DECT) : -12 (FRITZ!Fon MT-D ohne AB)

Danke für die Hilfe.

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Zur CBiT wird ja der neue Router von AVM vorgestellt. Diesen werde ich mir dann auch kaufen. Wenn er zum 3 Quartal erscheint.

Jetzt meine Frage:
Ich möchte mit dem Router dann auch gleich meine Arcor Telefonanlage ausmustern und die Festnetztelefone anschließen. 2 wären dann mit einem Kabel an der Fritzbox angeschelossen und eins über Dect. Kann ich dem Dect eine eigene Nummer zuweisen?

z.b.
Telefon 1 (kabel) : -10 (analoges Telefon mit AB und Station Siemens)
Telefon 2 (kabel) : -11 (analoges Telefon mit AB und Station Siemens)
Telefon 3 (DECT) : -12 (FRITZ!Fon MT-D ohne AB)

Danke für die Hilfe.
Hi

Wenn der Fritzbox 7390 eine Telefonanlage hat , dann gehts

mfg

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Gut ich hoffe mal das die neue FritzBox keine Probleme mit Mac hat. Habe da so einige Dinge gehört, wie Verbindungsabbrüche usw.

L

LauxAimoEwa

Das einzige Problem bei Macs mit FritzBox ist das seltsame DNS-Verhalten der Safaribrowser.
Dies ist aber offenbar mit der neuen Firmware für so ziemlich alle noch gängingen FritzBoxen beseitigt worden.

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Das hört sich gut an :) Dann kann ich mir beruhigt zu Weihnachten ein iMac schenken :)

T

Top-User

Standort
Oldenburg, Germany
Jetzt nach über einem Jahr (nach dem letzten Post) kann man ja mal einen Erfahrungsbericht hier herein stellen.:blush
Habe mir auch so ein Teil (7390) bestellt.;)
Nur mein Händler kann noch nicht liefern.:mad

Thema:

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - Ähnliche Themen

• FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden

AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden: Im Februar hatte es massive Angriffe auf die weit verbreiteten Router von AVM gegeben, die unter dem Markennamen Fritz!Box vertrieben werden. Die...
  • AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden

AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden: Vor etwas über einem Monat wurden massive Sicherheitslücken bei den Routern des Berliner Herstellers AVM bekannt. Spätestens jetzt sollten die...
  • AVM FRITZ!Box: Lister aller von der Sicherheitslücke betroffenen Router veröffentlicht

AVM FRITZ!Box: Lister aller von der Sicherheitslücke betroffenen Router veröffentlicht: Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass etliche Router vom Typ FRITZ!Box des Berliner Herstellers AVM durch eine gefährliche Sicherheitslücke...
  • AVM FRITZ!Box: Sicherheitslücke wesentlich größer als angenommen - Fernzugriff für Angriff nicht nötig

AVM FRITZ!Box: Sicherheitslücke wesentlich größer als angenommen - Fernzugriff für Angriff nicht nötig: Ende vorvergangener Woche wurde bekannt, dass die beliebten und weit verbreiteten Router vom Typ FRITZ!Box des Berliner Unternehmens AVM von einer...