GELÖST AVM Fritz!Box CAPI Treiber

Diskutiere AVM Fritz!Box CAPI Treiber im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe folgendes Problem, nachdem ich nun meine Fritz!Box Fon WLAN 7270 angeschlossen habe und Fritz!Fax mit Installiert habe. Erscheint die...
I

imonix

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem, nachdem ich nun meine Fritz!Box Fon WLAN 7270 angeschlossen habe und Fritz!Fax mit Installiert habe. Erscheint die Meldung das ich den CAPI 2.0 Treiber installieren soll. Beim Hersteller AVM kann ich diesen allerdings nirgendswo zu meiner Fritz!Box finden. Könnt ihr mir weiterhelfen.:confused

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

auf der gelieferten Treiber -CD sollte es zu finden sein.
Aber auch unter AVM Fritzcard oder DSL sind solche Treiber enthalten.

;-)

I

imonix

Threadstarter
Hallo,

also auf der CD ist der Treiber nicht vorhanden.

Wenn ich Fritz!Fax aufrufe und under Fax-> Einstellungen Journal Klicke, warum sind dann dort Nummer eingetragen obwohl ich noch gar nichts versendet habe?!?!:confused

Thema:

AVM Fritz!Box CAPI Treiber

Sucheingaben

Falscher capi Hersteller

,

fritzfaxeinstellungen journal

,

AVM CAPI-Port Treiber 2.0 Download

,
avm Tapi download
, capi 2.0 treiber windows 10 fritzbox, avm capi

AVM Fritz!Box CAPI Treiber - Ähnliche Themen

• FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden

AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden: Im Februar hatte es massive Angriffe auf die weit verbreiteten Router von AVM gegeben, die unter dem Markennamen Fritz!Box vertrieben werden. Die...
  • AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden

AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden: Vor etwas über einem Monat wurden massive Sicherheitslücken bei den Routern des Berliner Herstellers AVM bekannt. Spätestens jetzt sollten die...
  • AVM FRITZ!Box: Lister aller von der Sicherheitslücke betroffenen Router veröffentlicht

AVM FRITZ!Box: Lister aller von der Sicherheitslücke betroffenen Router veröffentlicht: Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass etliche Router vom Typ FRITZ!Box des Berliner Herstellers AVM durch eine gefährliche Sicherheitslücke...
  • AVM FRITZ!Box: Sicherheitslücke wesentlich größer als angenommen - Fernzugriff für Angriff nicht nötig

AVM FRITZ!Box: Sicherheitslücke wesentlich größer als angenommen - Fernzugriff für Angriff nicht nötig: Ende vorvergangener Woche wurde bekannt, dass die beliebten und weit verbreiteten Router vom Typ FRITZ!Box des Berliner Unternehmens AVM von einer...