AVM Fritz!App Fon für Windows Phone 8

Diskutiere AVM Fritz!App Fon für Windows Phone 8 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich besitze ein Windows Phone 8 und hatte vorher ein Android Handy. Auf dem Android hatte ich noche die AVM Fritz!App Fon installiert, aber...
G

Gast

Gast
Hi

Ich besitze ein Windows Phone 8 und hatte vorher ein Android Handy. Auf dem Android hatte ich noche die AVM Fritz!App Fon installiert, aber für dass Windows Phone 8 finde ich die App nicht. Ich glaube die gibt es gar nicht, kann dass sein?

Brauche die App aber unbedingt für meine Fritz Box.

Habt ihr ne Idee wo ich die App herbekomme?

I

imported_dau0815

Gibt es z.Zt. offenbar nur für iOS und Android.

Vielleicht fragst Du mal bei AVM an, ob es die App auch demnächst für Win8 Phone geben wird.

Thema:

AVM Fritz!App Fon für Windows Phone 8

AVM Fritz!App Fon für Windows Phone 8 - Ähnliche Themen

• FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden

AVM Fritz!Box: Viele Router nach Sicherheitslücke immer noch angreifbar - Updates sollten schnellstens aufgespielt werden: Im Februar hatte es massive Angriffe auf die weit verbreiteten Router von AVM gegeben, die unter dem Markennamen Fritz!Box vertrieben werden. Die...
  • AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend in

AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend in: Vor etwas über einem Monat wurden massive Sicherheitslücken bei den Routern des Berliner Herstellers AVM bekannt. Spätestens jetzt sollten die...
  • AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ist ab sofort im Handel verfügbar

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E ist ab sofort im Handel verfügbar: Der neue FRITZ!WLAN Repeater 450E ist zwar schon im Rahmen der letztjährigen internationalen Funkausstellung (IFA) vom Hersteller AVM vorgestellt...
  • AVM FRITZ!Box: Lister aller von der Sicherheitslücke betroffenen Router veröffentlicht

AVM FRITZ!Box: Lister aller von der Sicherheitslücke betroffenen Router veröffentlicht: Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass etliche Router vom Typ FRITZ!Box des Berliner Herstellers AVM durch eine gefährliche Sicherheitslücke...