AVM bringt WLAN-Repeater für die Steckdose

Diskutiere AVM bringt WLAN-Repeater für die Steckdose im IT-News Forum im Bereich News; Gerät überträgt per UKW-Transmitter auch Audioinhalte vom PC zum Radio AVM hat einen WLAN-Repeater für eine bessere...
Duke

Duke

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Gerät überträgt per UKW-Transmitter auch Audioinhalte vom PC zum Radio

AVM hat einen WLAN-Repeater für eine bessere Funkabdeckung auf den Markt gebracht, der alle gängigen WLAN-Spezifikationen (802.11a/b/g/n) unterstützt. Der kompakte Fritz WLAN Repeater N/G kann ohne Kabel oder spezielle Befestigung an jeder Steckdose eingesetzt werden.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich finds auch cool. :) Mal sehen, ob ich mir das zulege oder Vatter das zulegen lasse. :D

Kann mir mal einer sagen wie teuer das ist? ;) Ich finde keinen Preis auf der AVM-HP.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ah, dankeschön für die Info. :):up

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Dank der Audioanschlüsse (digital/analog) kann der FRITZ!WLAN Repeater N/G beliebige Audioinhalte mit Hilfe eines Kabels an eine Stereoanlage übermitteln

Als Audioquelle kann dabei ein Windows-Programm (z.B. Windows Media Player 11) dienen

Mithilfe des integrierten UKW-Minisenders (FM-Transmitter) kann jedes handelsübliche UKW-Radio in einen Empfänger für Musikinhalte (z.B. die MP3-Samlung) verwandelt werden

Auch die Wiedergabe von Internetradio ist auf diesem Wege drahtlos in Stereoqualität möglich (Reichweite ca. 10 m)
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php##

Das hört sich jedenfalls schon mal interessant an. :aah

Thema:

AVM bringt WLAN-Repeater für die Steckdose

AVM bringt WLAN-Repeater für die Steckdose - Ähnliche Themen

• Exchange Kontakte mit AVM verbinden

Exchange Kontakte mit AVM verbinden: Guten Morgen, ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM. Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen...
  • GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich

GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich: Ich habe über eBay einen gebrauchten AVM Repeater 450E gekauft, weil ich ihn ins Mesh einbinden will. Die Verbindung zu meiner FritzBox 7590...
  • FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • TP Link überlässt AVM (Fritzbox) den deutschen Markt bei Kabelroutern

TP Link überlässt AVM (Fritzbox) den deutschen Markt bei Kabelroutern: Nutzer von Kabeldienst-Anbietern wie Vodafone oder Unitymedia können zwar seit August vergangenen Jahres frei wählen, welchen Router sie für ihren...
  • AVM bringt günstigen Fritz-WLAN-Repeater 310 auf den deutschen Markt

AVM bringt günstigen Fritz-WLAN-Repeater 310 auf den deutschen Markt: günstige Einstiegslösung AVM Fritz 310 soll die Reichweite von heimischen Drahtlos-Netzwerken unkompliziert vergrößern Netzwerkspezialist AVM...