avisplit Probleme

Diskutiere avisplit Probleme im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe einen Videofilm meiner Kamera mit DiVX über transcode 0.6.3 komprimiert. Jetzt möchte ich das komprimierte Video splitten. Wenn ich dies...

morpheus2051

Threadstarter
Ich habe einen Videofilm meiner Kamera mit DiVX über transcode 0.6.3 komprimiert. Jetzt möchte ich das komprimierte Video splitten. Wenn ich dies mach, dann läuft der Film und der Sound etwa ab der Hälfte des zweiten Teils zu schnell ab. Ich schätze mit 1,5 facher Geschwindigkeit. Dann hab ich es mit dem Split Befehl versucht. Es funktioniert leider nicht weil dann mein xine das Videoformat nicht mehr erkennt.
Weiß jemand womit ich sonst den Film splitten kann oder weiß jemand wie man das avisplit Problem beseitigen kann?

P.S.: avisplit ist auch Version 0.6.3

Thema:

avisplit Probleme

avisplit Probleme - Ähnliche Themen

Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben