Avira Update-Server überlastet 27.10.

Diskutiere Avira Update-Server überlastet 27.10. im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Falls sich jemand wundert, warum die updates nicht richtig funktionieren, Antwort hier: Klick Sogar die Homepage baut sich schlecht auf...
D

Digit

Threadstarter
Falls sich jemand wundert, warum die updates nicht richtig funktionieren,

Antwort hier:

Klick

Sogar die Homepage baut sich schlecht auf

edit: Manuelle Updates dürften besser gehen (gehen mit Fullspeed)

http://www.avira.de/de/support/vdf_update_info.html

Zuletzt bearbeitet:
D

Digit

Threadstarter
Danke für den Tipp!
Oder gleich zu Avast! wechseln, da gab's bisher noch nie Serverproblem! :up
HI,

und wenns wirklich darauf ankommt, haben wie ein solches Ergebnis mit Avast!

Tabelle:

PCWelt

die Serverprobleme sind übrigens selten geworden

A

AlienJoker

Gast
Also wenn amn den enueren Tests glauben darf, ist man mit Antivir aber definitiv am Besten aufgehoben. Der hat aktuell alle anderen Scanner problemlos geschlagen (Außer GData, die auf gleichem Level arbeiten) und auch mit älteren Signaturen bessere Ergebnisse geliefert. Wichtiger ist da eh eine vernünftige verhaltensbasierte Erkennung.

PS: Als Premium-Nutzer gibts keine Probleme, da fliegen die Updates eben nur mit 200k.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB

PS: Als Premium-Nutzer gibts keine Probleme, da fliegen die Updates eben nur mit 200k.
:up Geht mir genauso ;) (Habe eine 3 Jahreslizenz, gilt noch bis 02.2010)

Erli :prof

D

Digit

Threadstarter
Geht für Free-User auch nach 3 Tagen wieder, wer DSL hat kann immer auch ein manuelles 18 MB update ziehen.

Sobald Updates zwischen 2 und 5MB groß sind, gibts bei Free Probleme beim Update über die GUI

Thema:

Avira Update-Server überlastet 27.10.

Avira Update-Server überlastet 27.10. - Ähnliche Themen

• avira manual update, Update Planen??

avira manual update, Update Planen??: Hallo zusammen ich suche nicht die Stelle von Avira, wo man manual updaten, Update Planen ich hatte mit Ältere Versionen gemacht aber leider...
  • Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich

Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus

Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus: Hallo, mein Computer versucht seit Juni das Funktionsupdate 1803 durchzuführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da jedes mal die Meldung kommt...
  • Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus

Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus: Hallo, mein Computer versucht seit Juni das Funktionsupdate 1803 durchzuführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da jedes mal die Meldung kommt...