avira - Sicherheitscenter deaktiviert

Diskutiere avira - Sicherheitscenter deaktiviert im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab mir gestern Windows 7 geladen - upgreat von Vista Vorgeschichte Alles funktioniert super, so habe ich angefangen meine...
G

gf1

Threadstarter
Hi
Ich hab mir gestern Windows 7 geladen - upgreat von Vista

Vorgeschichte
Alles funktioniert super, so habe ich angefangen meine altbewährten Programme zu laden
Leider auch
AVIRA mit all seinen Komponenten --------avira_free_antivirus_de_13.0.0.2688
danach ging das Internet nur beschränkt
-Avira deinstalliert (dann gings wieder)
leider ging das Deinstallieren nur zum Teil
Avira Control Center lies sich nicht deinstallieren

Problem:

Avira hat mein Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

nun lässt sich nicht Aktivieren ..konnte nicht gestartet werden ....

Avira sagt mir ich soll die toolbar installieren

ich kann aber weder avira INSTALLIEREN noch DEINSTALLIEREN - bei beidem stürzt der Compi ab

Es gibt im Netzt zahlreiche Lösungsversuche aber nur für Windows 7 und alles halfen mir nicht!

Bitte um Hilfe Danke

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Hilft nur noch eine Neuinstallation von der DVD aus.

Das ist sowieso die sauberste Form. Windows 8 bringt mit dem Defender ein vollwertiges Antivirenprogramm mit, sodas eine Zusatzsoftware diesbezüglich sinnlos ist.

Thema:

avira - Sicherheitscenter deaktiviert

avira - Sicherheitscenter deaktiviert - Ähnliche Themen

• Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • win 7 auf win 10 avira problem

win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte
  • Windows Updatefehler *AVIRA*

Windows Updatefehler *AVIRA*: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten das Problem, das mein Windows ein Update aufgrund von AVIRA AntiVir nicht durchführt. Ich habe...
  • Avira lässt sich nicht öffnen

Avira lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, bei meinem Avira Antivirus Ikon ist das rote Kreuzchen; wenn ich drauf klicke heißt es, ich soll das Programm öffnen; wenn...
  • Windows 8: Avira hat Sicherheitscenter deaktiviert

Windows 8: Avira hat Sicherheitscenter deaktiviert: Hallo zusammen, nach einem Upgrade habe ich all meine bewährten Programme geladen - darunter auch Avira samt Komponenten. Leider funktionierte...