Avira Premium Security Suite (AntiVir 8)

Diskutiere Avira Premium Security Suite (AntiVir 8) im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Avira Premium Security Suite (AntiVir 8) Nach zwei Jahren AntiVir 7 können wir Ihnen nun die nächste Generation der AntiVir Produktlinie...
M

master2007

Threadstarter

Nach zwei Jahren AntiVir 7 können wir Ihnen nun die nächste Generation der AntiVir Produktlinie vorstellen: AntiVir 8

Die vorliegende Betaversion integriert die bereits fertigen Komponenten. Sie ist voll update-fähig und wird von uns immer mit der neuesten Engine und den aktuellsten Definitionsdateien ausgestattet.
Der Betatest wird bis zum 4. April 2008 laufen.

Neue Features

* Komplett neue Antivirus-Engine
* 10-15% mehr Geschwindigkeit bei der Suche nach Viren und anderer Malware
* Verringerter Einfluß auf die Gesamt-Performance des Systems
* Geringerer Speicherverbrauch
* Weiter verbesserte Firewall

Lizenzierung
Für den Betatest können Sie Ihre bestehende Lizenz der Avira Premium Security Suite weiter verwenden. Sollten Sie keine Lizenz besitzen, können Sie sich aus dem Download-Bereich eine zeitlich begrenzte Lizenz (gültig bis 4. April 2008) herunterladen.

Systemanforderungen

* Computer ab Pentium CPU, min. 266 MHz
* Microsoft Windows Vista (Basic - Ultimate) oder
* Microsoft Windows XP Home oder Professional oder
* Microsoft Windows 2000 (Service Pack 4 empfohlen)
* Min. 50 MB freier Plattenplatz zzgl. freier Platz für die Quarantäne und Logfiles
* Min. 100 MB temporärer Plattenplatz
* Min. 50 MB freier Speicher
* Internet Explorer 5.0 oder höher
* Internet-Zugang zum Download der Updates

Wollt ihr mit machen? damit AniVir noch besser werden kann, dann meldet euch einfach an Hier Klicken

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nein danke, bei einem essentiellen Produkt wie einem Virenscanner werd ich sicher nicht Beta-Tester spielen. ;)

M

master2007

Threadstarter
Hallo Michael

Ich kann deine meinung zwar nicht verstehen, aber wenn du Antivir nicht Installaieren willst, dann poste doch trozdem deine Feedback und Wünsche hier oder im betaforum

das geht auch für alle anderen, ich werde das denn weiterleiten

Thema:

Avira Premium Security Suite (AntiVir 8) - Ähnliche Themen

• Avira Premium

Avira Premium: Seit einigen Monaten werden nach der Prüfung der Festplatte über 1000 Warnungen festgestellt. Was kann ich tun, um diese Warnungen zu reduzieren...
  • Win 8 und Avira-Premium 13

Win 8 und Avira-Premium 13: Hallo Win 8-Forum! Gibt es noch Probleme mit Avira,oder könnte ich jetzt Avira-Premium installieren? Habe noch eine Lizenz frei. Danke und Gruss...
  • Avira Antivirus Premium

Avira Antivirus Premium: Bekanntlich bringt obiger Virenscanner das Win 8 zum Absturz. Da Win 8 den Defender an Bord hat, wollte ich AVIRA deinstallieren. Geht aber nicht...
  • Avira Premium Security Suite 6 monate test

Avira Premium Security Suite 6 monate test: hier gibbet bis zum 28.03.11 eine testversion für 6 monate http://www.avira.com/de/promotion-starmoney
  • GELÖST Avira Premium Security Suite: Welche .exe-Datei?

GELÖST Avira Premium Security Suite: Welche .exe-Datei?: Hallo Leute Könnt ihr mir sagen, welche .exe-Datei (ScreenShot1) ich für die die Überprüfung von eingehenden Dateien brauche? Mein Programm...