GELÖST Avira oder Kaspersky Security Suite CBE 09?

Diskutiere Avira oder Kaspersky Security Suite CBE 09? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe bis jetzt noch auf meinem Asus Eee PC 1000HE noch die 60-Tage-Testversion von Norton installiert. Doch da diese in einer Woche ausläuft...
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.439
Ort
Da, wo andere Urlaub machen 😅
Ich habe bis jetzt noch auf meinem Asus Eee PC 1000HE noch die 60-Tage-Testversion von Norton installiert. Doch da diese in einer Woche ausläuft, wollte ich wissen, welche kostenlose Internet Security Suite am besten auf diesem Netbook läuft: Avira (ist das überhaupt eine vollständige Internet Security Suite?) oder die Kaspersky Security Suite 09 von Computerbild? Das Netbook sollte noch genauso schnell starten und laufen, wie jetzt mit der Norton Internet Security 2009...
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Sind wir per Zufall ein klein wenig ungeduldig, und nicht besonders entscheidungsfreudig?
 
G

Gast

Gast
Sind wir per Zufall ein klein wenig ungeduldig, und nicht besonders entscheidungsfreudig?

Eine ganze Security Suite macht keinen Sinn (in meinen Augen), ein guter
Virenscanner + Router/Windowsfirewall + Brain.exe reicht.

Antispam bringt (fast) jedes Mailprogramm mit.

Es gibt einige gute Free-AV's, wie: Avast, AntiVir, AVG - noch in der BETA aber
ebenfalls vielversprechend: Microsoft Security Essentials und Panda Cloud Antivirus.
 
Thema:

Avira oder Kaspersky Security Suite CBE 09?

Avira oder Kaspersky Security Suite CBE 09? - Ähnliche Themen

Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz: Über den Nutzen einer Antivirus-Software wird oftmals lang und kontrovers diskutiert. Nicht wenige Nutzer und auch Experten vertreten die Ansicht...
Antivirus-Software für Windows 7 im Test: Microsoft mit deutlichen Verbesserungen: Windows 7 ist immer noch das am weitesten verbreite Betriebssystem, weltweit laufen knapp 58 Prozent aller Computer mit dieser Software...
Unaufgefordertes Download: Hallo, ich habe ein Asus-Notebook mit Windows 8, geschützt durch Kaspersky Internet Security 2013. Alle Windows- und Kaspersky-Updates wurden...
GELÖST Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE?: Ich besitze einen Asus Eee PC 1000HE und wollte fragen, ob dessen Leistung für die Kaspersky Security Suite 2009 von Computerbild reicht? Bis...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben