Avira-Installation

Diskutiere Avira-Installation im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß auf dem Rechner der Dienst "Avira Service Host" gestartet werden, sonst geht die Installation nicht weiter. Der Dienst startet jedoch nicht, beim Versuch ihn manuell zu starten erhalte ich die Fehlermeldung 1068: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden...".

Jetzt wollte ich mir die Abhängigkeiten ansehen, dort bekomme ich den Fehler: "Win 32: Der angegebene Dienst kann nicht gestertet werden...". In anderen Foren habe ich diverse Ergebnisse erhalten und auch "durchgespielt", alles hat bisher nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was der "Avira Service Host" für Abhängigkeiten hat? Und an was das noch liegen koennte?

Danke!

Thema:

Avira-Installation

Avira-Installation - Ähnliche Themen

Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Heimnetzgruppenprobleme: Mein Problem ist exakt beschrieben worden unter...
"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich": Hallo, ich möchte 2 Rechner im gleichen Raum - beide laufen unter Windows 10 - zu einem Heimnetzwerk verbinden. Der schon länger genutzte...
Smartcard-Ressourcenverwaltung kann nicht gestartet werden: Hallo, Ich versuche unter Windwos 10 den Dienst "Smartcard-Ressourcenverwaltung" zu aktivieren. Hierbei erhalte ich immer die Fehlermeldung...
Win32-Smart Card Base Components: Hallo, Habe Probleme einen Kartenleser zur Funktion zu bringen. Nach recherchen bin ich auf Dienste gestossen, in dem ich die Smartcard...
Oben