Avira-Fenster beim Start ausschalten?

Diskutiere Avira-Fenster beim Start ausschalten? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Jedesmal wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein Avira-Fenster, welches nach 2 Sekunden wieder ausgeblendet wird. Kann man das nicht...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Jedesmal wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein Avira-Fenster, welches nach 2 Sekunden wieder ausgeblendet wird. Kann man das nicht irgendwie abstellen? :confused

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Jedesmal wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein Avira-Fenster, welches nach 2 Sekunden wieder ausgeblendet wird. Kann man das nicht irgendwie abstellen? :confused
Das kannst du nur abstellen, inem du den Guard abstellst. Manche Windows Anwendungen im Autostart machen sich halt bemerkbar.
Aber warum stört es dich überhaupt? Ist doch ein optisch schöner Eindruck.:D

L

Lyran

Standort
im wunderschönen Hamburg
Bei McAfee zum Beispiel kann man den Splash Screen via Registry ausstellen. Wie das bei AV ist weiß ich nicht

Edit: Anleitung ;)

MfG

Thema:

Avira-Fenster beim Start ausschalten?

Avira-Fenster beim Start ausschalten? - Ähnliche Themen

• win 7 auf win 10 avira problem

win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte
  • Windows Updatefehler *AVIRA*

Windows Updatefehler *AVIRA*: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten das Problem, das mein Windows ein Update aufgrund von AVIRA AntiVir nicht durchführt. Ich habe...
  • Avira lässt sich nicht öffnen

Avira lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, bei meinem Avira Antivirus Ikon ist das rote Kreuzchen; wenn ich drauf klicke heißt es, ich soll das Programm öffnen; wenn...
  • Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen...
  • Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern...