Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8

Diskutiere Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Das hier richtet sich an alle die mein anderes Statement zu Avira und Win8 gelesen haben. Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr...

Bei wem funktioniert Avira sehr gut?

  • Bei mir geht es super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • bei mir gibts Probleme!(Probleme unten melden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

404 NotFound

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo,

Das hier richtet sich an alle die mein anderes Statement zu Avira und Win8 gelesen haben.

Achtung!


Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu Windows 8 in der Version 2013 und 2012 beendet wird. Man kann aber noch auf Version 10 zurückspringen. Geupdatet mit Aktuellen Updates wäre diese ungefähr so vollwertig wie Version 12 und 13. Sie wollen erst in der Version 13.2 (Version 2013 Service Pack 2) auf die Kompatibilität eingehen, weil es sich jetzt noch nicht lohnt.
Ein entsprechendes Update wird dafür sorgen das eine Warnmeldung aufpoppt und diese informiert und rät das Produkt zu deinstallieren.

Avira muss aber nicht zwingend deinstalliert werden da es keine Probleme geben wird. Aber auch meine Empfehlung ist die Deinstallation.

Schade dass sie sich umentschieden haben
 
I

imported_kerberos

Gast
Avira doch nun inkompatiebel zu Windows 8

Die Problematik mit Avira stand doch schon auf einigen Seiten hier im Forum, und auch in diversen anderen Seiten :p

http://www.windows-8-forum.net/news/100-antivirus-tool-avira-windows-8-abstuerzen-fuehren.html

Insofern verwundert es mich, dass überhaupt noch Leute dieses Programm installieren... :rolleyes:
Die Umfrage ist total überflüssig - eine "normale Schrift" tut es auch, bevor die Leser hier an Augenkrebs erkranken.
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Avira doch nun inkompatiebel zu Windows 8

Anstatt mal im Forum wirklich nachzulesen, wird hier mit Müll Threads und Umfragen das Forum zugespamt!

Aus dem Grund: CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8

Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8 - Ähnliche Themen

  • win 7 auf win 10 avira problem

    win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte
  • Windows Updatefehler *AVIRA*

    Windows Updatefehler *AVIRA*: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten das Problem, das mein Windows ein Update aufgrund von AVIRA AntiVir nicht durchführt. Ich habe...
  • Avira lässt sich nicht öffnen

    Avira lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, bei meinem Avira Antivirus Ikon ist das rote Kreuzchen; wenn ich drauf klicke heißt es, ich soll das Programm öffnen; wenn...
  • Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

    Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen...
  • Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

    Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern...
  • Ähnliche Themen

    Oben