Avira, bis jetzt der beste Virenscanner

Diskutiere Avira, bis jetzt der beste Virenscanner im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Im Antivieren Test siegt Avira Premium Antivirus gegen seine Konkurenz! Tester : www.av-comparatives.org Date : 27.May.2009 *Bild aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon M.

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
271
Im Antivieren Test siegt Avira Premium Antivirus gegen seine Konkurenz!

Tester : www.av-comparatives.org
Date : 27.May.2009


*Bild aus Copyrightgründen entfernt*


Informationen:



AntiVir stoppt alle Arten von Viren
AntiAd/Spyware eliminiert Ad- und Spyware
AntiPhishing Schutz gegen Phishing
AntiRootkit erkennt versteckte Rootkits
AntiDrive-by verhindert den Viren-Download beim Surfen
AntiBot verhindert die Einbindung in Bot-Netze
EmailScanner überprüft ein- und ausgehende Emails
WebGuard überprüft Downloads und Webseiten auf Viren
RescueSystem erstellt eine Rettungs-CD
BackupSystem sichert Ihre wichtigen Daten
AntiSpam Filter gegen unerwünschte Emails
FireWall Schutz gegen Hacking
GameMode unterbindet FireWall Pop-Ups während des Spielens
QuickRemoval Viren per Mausklick entfernen NEU!
NetbookSupport für Laptops mit geringer Auflösung NEU!
KinderSchutz Kinder- und jugendgefährdende Internetseiten sperren NEU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
Das ist nicht wie eine Diskussion aufgebaut, sondern wie Werbung.
Ausserdem haben viele Virenscanner eineTrefferchance nahe der 99%, und nicht 70 oder gar 60, oder worauf beziehst du dich?
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Seit Jahren sehe ich immer wieder Tests von Antiviren-Programmen. Und bei den verschiedenen Tests schneiden so gut wie immer die getesteten Programme vollkommen anders ab, als in den anderen Tests.

Für mich hab' ich daraus den Schluss gezogen, dass ich mir das Programm meiner Wahl kaufe und ansonsten über diese Tests "lächele", weil deren Aussagekraft annähernd gegen Null tendiert.
 
S

Simon M.

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
271
Ist will damit nur sagen, ich zurzeit Avira das beste Programm ist und sehr gut ist, ist auch Ressourcen schonender. :hm

Falls es eine Werbung ist kanst du den Thread closen bzw. löschen.

Habe ja selber Avira Premium auf mein System und läuft Super.
Avast! habe ich auch auf mein Laptop, ist eigentich so gut wie Avira.
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
Ich benutze auch nur Avira, aber Werbung tut nicht Not ;-)
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Du verwendest bereits den fraglichen AV, und fragst trotzdem, ob man umsteigen soll???
Also, wenn das keine Werbung in Reinkultur ist...
 
P

Prometheus

Gast
Sorry, gibt genügend andere AV-Programme. Wenn mans will, kommt man auch mit den halbjährlichen Heft-Beilagen über die Runden. Bin momentan bei PC Tools Internet Security gelandet, und der ist vollkommen ausreichend. Mit Brain.exe kommt man immer noch amweitesten.
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Simon M, hast Du von av-comparatives.org die Erlaubnis, deren Grafik hier zu verwenden?

Kaum...

Und jetzt IST Dein Post Werbung....


:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avira, bis jetzt der beste Virenscanner

Avira, bis jetzt der beste Virenscanner - Ähnliche Themen

  • avira manual update, Update Planen??

    avira manual update, Update Planen??: Hallo zusammen ich suche nicht die Stelle von Avira, wo man manual updaten, Update Planen ich hatte mit Ältere Versionen gemacht aber leider...
  • Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

    Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • win 7 auf win 10 avira problem

    win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte
  • Windows Updatefehler *AVIRA*

    Windows Updatefehler *AVIRA*: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten das Problem, das mein Windows ein Update aufgrund von AVIRA AntiVir nicht durchführt. Ich habe...
  • Avira lässt sich nicht öffnen

    Avira lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, bei meinem Avira Antivirus Ikon ist das rote Kreuzchen; wenn ich drauf klicke heißt es, ich soll das Programm öffnen; wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben