Avira Antivirus Premium

Diskutiere Avira Antivirus Premium im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bekanntlich bringt obiger Virenscanner das Win 8 zum Absturz. Da Win 8 den Defender an Bord hat, wollte ich AVIRA deinstallieren. Geht aber nicht...
R

Rolkur

Threadstarter
Bekanntlich bringt obiger Virenscanner das Win 8 zum Absturz. Da Win 8 den Defender an Bord hat, wollte ich AVIRA deinstallieren. Geht aber nicht. PC stürzt schon beim Versuch wieder ab.
Hat jemand eine Idee wie ich diesen Virenscanner loswerde?

areiland

areiland

Du musst Avira im abgesicherten Modus deinstallieren.

R

Rolkur

Threadstarter
Danke für den Tipp. Bin kein Profi. Wie komme ich in den abgesichertem Modus?

areiland

areiland

Entweder beim Windowsstart F8 drücken - oder wenn das nicht funktioniert, weil Windows zu schnell startet, über die rechte Charmbar auf "Einstellungen" "Ein/Aus" gehen und beim Klick auf "Neu starten" Shift gedrückt halten. Dann bekommst Du vor dem Neustart erst einmal alle Wiederherstellungsoptionen zur Auswahl. Darunter ist dann auch der Abgesicherte Start zu finden.

R

Rolkur

Threadstarter
Hat super funktioniert. Vielen Dank.

Thema:

Avira Antivirus Premium

Avira Antivirus Premium - Ähnliche Themen

• Win 10 angeblich Avira Antivirus-Schutz veraltet

Win 10 angeblich Avira Antivirus-Schutz veraltet: Win 10 meldet seit einiger Zeit, dass in Avira Antivirus Aktionen erforderlich seien und das der Schutz veraltet sei. Wenn ich auf Update...
  • Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus

Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus: Hallo, mein Computer versucht seit Juni das Funktionsupdate 1803 durchzuführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da jedes mal die Meldung kommt...
  • Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus

Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus: Hallo, mein Computer versucht seit Juni das Funktionsupdate 1803 durchzuführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da jedes mal die Meldung kommt...
  • Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus: Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die...
  • avira free antivirus soll nach Installierung der Updates Initialisiert werden

avira free antivirus soll nach Installierung der Updates Initialisiert werden: Nach Installation der Updetes wird beim Hochfahren in der Taskleiste die Kennung für Avira Free Antivirus angezeigt.Wenn man mit dem Mauszeiger...