GELÖST Avira AntiVir

Diskutiere Avira AntiVir im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich eine vollständige Systemüberprüfung mache steht unter Warnungen 2 er konnte die 2 dateien nicht öffnen ist das gefährlich ???
V

Valkyrie16

Threadstarter
Wenn ich eine vollständige Systemüberprüfung mache steht unter Warnungen
2 er konnte die 2 dateien nicht öffnen ist das gefährlich ???

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welche Dateien sind das denn?

V

Valkyrie16

Threadstarter
Ah wie ich grad sehe eine ist eine Win datei und es steht drunter das es nicht schlimm sei das sie nicht geöffnet werden konnte aber die andere ?

C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys

WillyV

WillyV

C64
Wenn Du Alcohol 120 oder Daemon Tools installiert hattest, ist es vermutlich ein Überbleibsel einer verunglückten Deinstallation. Die Datei ist beschädigt und kann daher auch von Antivir nicht mehr geöffnet werden.

Andernfalls wäre sie bedenklich.

V

Valkyrie16

Threadstarter
Daemon tools hab ich noch installiert :)

H

-Heiko -

Hi Valkyrie16

das habe ich auch und letztens 3, aber wenn ich mich recht entsinne sind das boot bla die AntiVir nicht öffen kann, denke mal das, dass normal ist, ist bei mir, schon seid ewigkeiten so, habe die Platte 2x unterteilt glaube nicht das dass schlimm ist
darf und soll antivir net öffnen und ähm pagefile und hilf. . ist das glaube ich

mfg -Heiko -

A

anorisma

jep, die datei gehört zu demon tools

Paulchen

Paulchen

Bei mir gibt es auch der öfteren einige Warnungen. Das sollte normal sein. ;)

Thema:

Avira AntiVir

Avira AntiVir - Ähnliche Themen

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn...
Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze...
Wie hebe ich den Schreibschutz auf?: Hi! Ich kann meine Fotos ganz plötzlich nicht mehr öffnen. Stattdessen taucht ein Feld auf, auf dem steht: dieses Dokument ist schreibgeschützt...
Window 10 synchronisiert nicht mehr: Seit ein paar Tagen synchronisiert Windows 10 das Datum und Uhrzeit nicht mehr richtig, Datum steht dann auf 02.02.2037 oder ähnlichem. Die...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Oben