GELÖST Avira AntiVir - Lizenz abgelaufen - Was tun?

Diskutiere Avira AntiVir - Lizenz abgelaufen - Was tun? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Security Friends Ich hatte als ich mein Rechner neuaufsetzte mein Avira AntiVir Personal Edition Classic von einer meiner Sicherungs - Disks...
M

mft

Gast
Hallo Security Friends
Ich hatte als ich mein Rechner neuaufsetzte mein Avira AntiVir Personal Edition Classic von einer meiner Sicherungs - Disks installiert, seitdem kann ich keine Lizenz mehr beziehen, was zur Folge hat das ich demnach auch keine Updates mehr beziehen kann, sonst läuft alles wie gewohnt.

Meine Frage, wie kann ich dieses Prog wieder Lizenz gültig machen, weiß vieleicht jemand welche Schlüssel entfernt werden müssen damit ich wieder eine Lizenzierte Version aufspielen kann, oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, denn mir fellt nichts weiters ein, schließlich ist ein Viren Prog das nicht auf den aktuellsten stand ist keine gute Sicherheit.

Danke für eure Hilfe.

M

MorphBS

die Classic ist doch freeware, lad sie einfach neu runter, deinstallier die alte und mach die neue drauf

http://www.free-av.de/

M

mft

Gast
die Classic ist doch freeware, lad sie einfach neu runter, deinstallier die alte und mach die neue drauf

http://www.free-av.de/
Hallo MorphBS,
ich habe bisher neue drüber installiert, allerdings teste ich mal was passiert wenn ich die vohergehende deinstalliere und dann eine neuere installiere.

Danke für dein Tipp.:up

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
CCleaner

Hallo MorphBS,
ich habe bisher neue drüber installiert, allerdings teste ich mal was passiert wenn ich die vohergehende deinstalliere und dann eine neuere installiere.

Danke für dein Tipp.:up
Hallo mft,

würde raten, unbedingt nach der Deinstallation noch mal den CCleaner drüber laufen lassen; dann kannst Du sicher sein, das auch wirklich alles weg ist.

Und erst dann die neue Version draufspielen.
Kann ja nichts schief gehen, eine Sicherungs Kopie hast Du ja.

Viel Glück

Rebecca :sing

apajazz37

apajazz37

also in diesem speziellen Falle wäre es einfacher, sich nur die aktuelle Lizenzdatei downzuloaden, die für die Freeversion frei hier verfügbar ist:

http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html

Wie man diese einspielt, wird hier beschrieben: Klick mich

Dieser Weg macht aber nur Sinn, wenn die AntiVir Version nicht allzu "Asbach" ist...;)

Gruß
apajazz37

M

mft

Gast
Hallo Freunde,
danke für eure höchst hilfreichen Tipps.:up

Ich hatte bisher immer den Fehler gemacht die neue auf die alte abgelaufene Version aufzuspielen, daran sieht man mal, nur drüber spielen genügt nicht, sondern man muß sehr sauber ans Werk gehen.

Ich habe die alte Version deinstalliert und dann mit sämtlichen Progs die Platte gereinigt und nach einem Neustart die neue Version installiert und siehe da es geht.:aah

Danke euch sehr.

Thema:

Avira AntiVir - Lizenz abgelaufen - Was tun?

Sucheingaben

avira lizenz erneuern

,

avira free lizenz abgelaufen

,

avira free lizenz erneuern

,
avira free lizenz
, avira free antivirus lizenz abgelaufen, avira free meldet lizenzfehler, avira lizenz kostenlos, avira kostenlos lizenz abgelaufen, forum avira antivir free lizenz, Lizenzdatei Avira Pro, avira erkennt lizens nicht, avira lizenz abgelaufen was tun, avira lizenz verlängern, avira free ihre lizenz ist abgelaufen, avira lizenz ist abgelaufen kostenlos, avira free lizens abgelaufen vista 32, avira free antivirus lizenz, avira antivirus free lizenz, avira antivir free lizenzfile, avira 15 free lizenz abgelaufen, avira free antivierus lizenz ist abgelaufen was tun, avira evaluationslizenz abgelaufen wie auf free wechseln, avira lizenz abgelaufen, antiviralizenz erneuern

Avira AntiVir - Lizenz abgelaufen - Was tun? - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
  • Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro

Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
  • Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren

Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren: Habe mir eine Bezahlversion "Avira Antivirus Premium 2013" geleistet. AVIRA-Versionen ab 2013, auch die Freeware, erfordern für XP im Minimum SP3...
  • Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

Avira Antivir kompatibel zu Windows 8: Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu...