Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

Diskutiere Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

404 NotFound

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
182
Achtung!


Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu Windows 8 in der Version 2013 und 2012 beendet wird. Man kann aber noch auf Version 10 zurückspringen. Geupdatet mit Aktuellen Updates wäre diese ungefähr so vollwertig wie Version 12 und 13. Sie wollen erst in der Version 13.2 (Version 2013 Service Pack 2) auf die Kompatibilität eingehen, weil es sich jetzt noch nicht lohnt. Ein entsprechendes Update wird dafür sorgen das eine Warnmeldung aufpoppt und diese informiert und rät das Produkt zu deinstallieren. Avira muss aber nicht zwingend deinstalliert werden da es keine Probleme geben wird. Aber auch meine Empfehlung ist die Deinstallation.

Schade dass sie sich umentschieden haben.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Offiziell von Seiten des Herstellers bestätigt - oder nur Erfahrungen von Deiner Seite?
 
4

404 NotFound

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
182
Bitte Anfangsbeitrag lesen!
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Ok, das ist beruhigend! Es gibt zu viele, die behaupten dass Software X es tut, aber nur auf dem eigenen Rechner.
 
4

404 NotFound

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
182
Bitte Anfangsbeitrag lesen!
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Lass diese Übertriebene Schreierei und halte Dich an die Forenregeln!

Thread%20Closed.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

    Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

    Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
  • Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro

    Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
  • Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren

    Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren: Habe mir eine Bezahlversion "Avira Antivirus Premium 2013" geleistet. AVIRA-Versionen ab 2013, auch die Freeware, erfordern für XP im Minimum SP3...
  • Schon bereit: Avira AntiVir kompatibel zu Windows 7

    Schon bereit: Avira AntiVir kompatibel zu Windows 7: Die noch relativ neue Version 9 von Avira AntiVir ist kompatibel zu Windows 7 und dessen zurzeit verfügbarer Vorabversion. Auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben