Avira (32bit) mit Windows 7 (64bit)?

Diskutiere Avira (32bit) mit Windows 7 (64bit)? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe mir heute ´nen neuen PC mit der 64bit-Version von Windows 7 Home Premium gekauft und wollte fragen, ob man für Avira dann ne spezielle...

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Ich habe mir heute ´nen neuen PC mit der 64bit-Version von Windows 7 Home Premium gekauft und wollte fragen, ob man für Avira dann ne spezielle 64bit-Version braucht? :confused Hab mir nämlich einfach die normale Version heruntergeladen und die Systemsteuerung zeigt an, dass es eine 32bit-Version ist. Es funktioniert zwar alles problemlos, ich wollte aber trotzdem mal fragen, ob es da Konflikte gibt? :confused
 

Anhänge

  • Avira 32bit mit Windows 7 64bit.JPG
    Avira 32bit mit Windows 7 64bit.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 760

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Na ja,bis auf das der zeitige Problem mit chkdsk....:D

Deshalb (meine persönliche Empfehlung) auf MSE umzusteigen.
1. keine schlechten Testergebnisse
2. tägliche Updates (ohne Werbung)
3. besser ins OS integriert weil ja vom Hersteller und dadurch schneller

Ich möchte nicht wieder eine Diskussion zu Virenprogrammen lostreten - NUR MEINE Empfehlung
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.441
Ort
GB
Deshalb (meine persönliche Empfehlung) auf MSE umzusteigen.
1. keine schlechten Testergebnisse
2. tägliche Updates (ohne Werbung)
3. besser ins OS integriert weil ja vom Hersteller und dadurch schneller

Ich möchte nicht wieder eine Diskussion zu Virenprogrammen lostreten - NUR MEINE Empfehlung

Meine inzwischen auch. Erfüllt den Zweck voll und ganz :up

Erli ;)
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
32.632
Alter
54
Ort
Thüringen
Deshalb (meine persönliche Empfehlung) auf MSE umzusteigen.
1. keine schlechten Testergebnisse
2. tägliche Updates (ohne Werbung)
3. besser ins OS integriert weil ja vom Hersteller und dadurch schneller

Ich möchte nicht wieder eine Diskussion zu Virenprogrammen lostreten - NUR MEINE Empfehlung
Na,das mit dem Antivir wird grade gefixt (solche Sachen wird es immer geben).Werbung habe ich deaktiviert,also wo ist das Problem?Über Deinem Punkt 3 kann man sich aber streiten.ICH behalte Antivir.Die Update-Probleme sind ja zwischen zeitlich auch gelöst......
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Hab grad eh en größeres Problem: Der PC will net starte, sondern kommt immer nur bis zum HP-Logo und sagt danach, ich solle irgend so ´ne Recovery-CD einlegen, obwohl gar keine mitgeliefert wurde...:blush...gaaanz toll...aber was soll die bringen, wenn das Gerät seine eigene Festplatte nich findet...naja, ich bring den morge zurück...
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
ich solle irgend so ´ne Recovery-CD einlegen, obwohl gar keine mitgeliefert wurde
Das ist die DVD, die man nach der ersten Inbetriebnahme SELBST erstellen muss.
aber was soll die bringen, wenn das Gerät seine eigene Festplatte nicht findet
Wahrscheinlich deshalb der Bedarf an der Recovery-DVD um die SATA-Treiber zu laden.
 
Thema:

Avira (32bit) mit Windows 7 (64bit)?

Avira (32bit) mit Windows 7 (64bit)? - Ähnliche Themen

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...
Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
Update KB 890830 kann nicht installiert werden, es wird der Fehlercode 800B0109 angezeigt: Heute ist ja Pathday. Das Update KB890830 zum Entfernen bösartiger Software X64 November 2019 für Windows 7 Home Premium lässt sich nicht...

Sucheingaben

Gibt es 64 bit versio avira

Oben